Puzzle

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 15:03

Hallo,
mir geht´s genauso, ich vermisse auch Teil 1-8. Teile zu kaufen hab ich auch probiert, leider war es nicht dabei. Ich werde weiter warten und hoffen. Falls jemand dieses Teil rumliegen hat, ich bin bereit für ein fertiges Puzzle. :D
Viele Grüße
resi1301

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 13:00

Ich finde es auch nicht witzig. Mitlerweile spiele ich fast 2 Jahre und ich hänge immernoch
am 1. Puzzle fest, weil ich das 1_8 nicht bekomme. Selbst wenn ich Teile kaufe ist es nicht dabei.
:evil: Das kann echt bald nicht mehr sein und spaß macht es auch keinen, wenn man alle anderen
Teile 2 - 40 mal ht, aber das eine, das man braucht nicht bekommt. Da fehlt echt jede relation. :x

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 09:35

mhh das hört sich nicht gut an :( mir geht es wohl wie viele mir fehlt seit langen nur noch das stück 1-8 und ich bekomm es einfach nicht aber alle andern hab ich zichfach doppelt :(
wenn es wer doppelt hat kann er sich gern bei mir melden nur leider weiss ich auch immer nochnicht wie man das so untereinder tauschen kann.

Gast

Re: THEMA: Puzzle

Beitrag von Gast » Do 11. Sep 2014, 19:02

Hallo,
suche schon lange das Teil 1_15 vom ersten Puzzle,wer hat was,bitte melden

flockie2010
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Sep 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 20:49

Wie viele vor mir, suche ich auch das Puzzleteil 1_8 .
Hat es jemand für mich? Es würde mich sehr freuen.

Ich habe das Puzzle beendet,in dem ich das Puzzle mit Coins fertiggestellt habe. 08.11.2014

Nun hänge ich bei Puzzle 2 fest.....

Mein Nick im Spiel : GinnyWuschel

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 17:19

Hey da versuch ich es doch auch mal hier mit meiner beschwerde ...ich hänge nämlich auch beim 1. puzzle fest und mir feht auch die 1_8!!! habe schon bei der freundessuche mit puzzletausch meine nachricht hinterlassen aber es meldet sich niemand bei mir der das hat also dann eben nochmal hier in der hoffnung das es hier jemand liest, der auch dieses teil noch übrig hat.
bitte schreibt mir hier erstmal eine pn bevor ihr mich einladet, danke.
da ich nie weiß wenn ich eine freundeseinladung bekomme, ob es auch ein spieler ist der das teil auch wirklich hat und es dann ja nicht schön ist, wenn ich jemand in meinen freien platz aufnehme, der es nicht hat und ich ihn dann wieder rauswerfen muss.

lg angie90

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 31. Jan 2015, 22:11

Also so langsam finde ich es merkwuerdig, dass do vielen Leuten Teil 1_8 fehlt. Mir fehlt es nämlich auch, sowie ein paar anderen Leuten. Vielleicht ist es Absicht, damit wir Coins kaufen, wer weiss...

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 21:46

Das ist so gewollt. Die verschiedenen Puzzleteile haben unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten, mit denen du sie finden kannst. Und das Teil 1-8 hat eben eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit.

Beim Teile mit Coins kaufen ist das aber nicht so. Also ja, man soll schon zum Coins-Kaufen angeregt werden.

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Di 10. Feb 2015, 03:34

Ich bin es mal wieder.
Bei Puzzle 4 angekommen.
Für Puzzle 2 und 3 habe ich die letzten 2-3 Teile nicht gesucht, sondern mit Coins das jeweilige Puzzle abgeschlossen.
Nun suche ich folgende Teile:
4_1 , 4_4 , 4_14 , 4_15 , 4_24 , 4_25 , 4_26 , 4_28

Mein Nick im Spiel : GinnyWuschel

Ich habe einen freien Platz, darum schreibe mich bitte an, wenn du mir helfen möchtest, daß wir uns zum Tauschen einladen können.
Ich würde mich sehr freuen.
Ich habe von meinen abgeschlossenen Puzzlen folgende Teile:
Puzzle 1_24 , Puzzle 2_15 , 2_16 , 2_18 , 2_19 , 2_20 , 2_ 25
Puzzle 3_5 , 3_8 , 3_9 , 3_10 , 3_11 , 3_12 , 3_14 , 3_18 . 3_19 , 3 _20 , 3_22 , 3_23 und 3_25

Wer davon noch Teile benötigt, schreibe mich bitte an.

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 09:47

Dieses ganze Puzzle ist ein einziger Mist.
Seit 2 Tagen gibt es weder beim Ernten noch beim Questen
Puzzeteile. Also wenn Upjers darauf spekuliert, dass
dann alle Teile gekauft werden, sage ich dass meine
Antort darauf Account löschen heissen wird

Antworten