Forum Button

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 09:48

Auch wünsche mir einen Forum Button direkt im Spiel :)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 09:50

silvisuess hat geschrieben:unterschreib, und am besten einen der nur auf das forum von MFZ weiterleitet so wie bei KH, weil so ein forum zu mehreren spielen finde ich unübersichtlich :oops: ;)
Ich unterschreib auch mal :)

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 11:25

Ja,der Button muss unbedingt her,damit ich nicht mehr über Umwege ins Forum kommen muss.....meine Lesezeichen sind schon sooo voll. :oops:

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 11:26

auch dafür...muss mich sonst immer erst ausloggen damit ich zum forum komme. ist sehr umständlich

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 15:38

Stimme zu.
Ich logge mich immer erst im Spiel ein, merke, daß ich ins Forum muß, logge mich wieder aus dem Spiel aus, kann so erst ins Forum, logge mich dann wieder im Spiel ein .... :shock:

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 16:28

Bin auch dafür! Obwohls für mich nicht mehr so dringend ist, weil ich mir ein Lesezeichen gesetzt habe.

Daktari

Re: Forum Button

Beitrag von Daktari » Fr 28. Okt 2011, 17:17

Forumsbutton bitte ins Spiel integrieren

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 01:10

Kann ich auch nur unterschreiben, denn gerade für die Freundessuche ist es sehr umständlich, dass man nicht -wie bei mff z.B.- durch einen Button ins forum kommt...

also bitte, bitte macht was!!

sonst find ich das spiel süss!!

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 16:22

Auch wenn es jetzt zwei Buttons unter dem Spiel gibt wäre es schon wenn die Button ins Spiel eingebaut werden. Da sie wie ich finde im Moment dort sehr versteckt liegen.

Gruß
Fotti

Gast

Re: Forum Button

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 16:34

mmh, also bei mir liegen die button nicht versteckt, finde ich
das bild ist ein bissel klein/ komisch geworden :oops: , denke aber, kann jeder erkennen, was ich meine ;)

Bild

Antworten