[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Gast

[THEMA] Wimmelturm / Wimmelkristall(-Shop) / Wimmelzauber

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 13:41

Ich habe auf der Karte verschiedener Freunde ein neues Gebäude bemerkt: Den Wimmelturm.

Sieht schick aus. Wie bekommt man ihn?
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Dez 2015, 19:54, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Knopflochblume

Re: Wimmelturm

Beitrag von Knopflochblume » Do 3. Jul 2014, 13:46

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 5. Sep 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 23:05

Schick sieht der Turm ja aus - egal, was er mal für ne Funktion haben wird! Aber wo finde ich jetzt die teure Deko, die da vorher bei mir an dieser Stelle stand??? Im Lager jedenfalls nicht - und das finde ich ehrlich gesagt, ziemlich... :evil:

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 23:32

Wenn ich das richtig sehe, war da, wo der Turm steht, vorher...Wasser!
Deine Deko steht wahrscheinlich hinter dem Turm.
Bei den Freunden, die heute noch nicht on waren, ist an der Stelle auch kein Turm, aber eine neue Ausbuchtung vom Land, die leer ist. :geek:
Niemand hat da Deko drauf.

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 07:20

Dagi hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, war da, wo der Turm steht, vorher...Wasser!
Das ist richtig. Es ist ein Stückchen Land dazu gekommen. Da konnte vor den Patch gar nichts stehen

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 07:38

Also beim Helfen bei meinen Freunden hab ich gesehen, daß der immer woanders steht? o.o
Einer hat den jedenfalls direkt neben dem Marktplatz, während er bei mir oben auf nem Fitzel unterhalb der Halbinsel steht... o.o

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 07:43

den kannst du versetzten, wohin du magst ;) Es geht um das Plätzchen, wo er halt zu aller erst aufgetaucht ist. Dort war vorher Wasser, nun ist dort ein Stückchen Land

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 09:37

Darklady66 hat geschrieben:Schick sieht der Turm ja aus - egal, was er mal für ne Funktion haben wird! Aber wo finde ich jetzt die teure Deko, die da vorher bei mir an dieser Stelle stand??? Im Lager jedenfalls nicht - und das finde ich ehrlich gesagt, ziemlich... :evil:
Okay, dann hab ich mich wohl geirrt, tut mir leid :oops:

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 09:41

hoffentlich wird noch geändert, dass der turnm transparent wird, wenn man mit der maus drübergeht.
hab da gerade meine letzten vermissten steine dahinter gefunden.

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 09:53

Bei mir stand der Wimmelturm direkt neben dem Leuchtturm "Heimkehr". Der sah dagegen ja fitzelig aus. Aber den Leuchtturm habe ich jetzt in die Bergbauabteilung verschoben und nun passt das wieder. Den Wimmelturm finde ich richtig schön und er braucht auch angenehm wenig Stellplatz.

Antworten