nur nieten im Goldbooster ? schlimmer gehts nimmer

Gast

nur nieten im Goldbooster ? schlimmer gehts nimmer

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 14:20

hallo liebe zoodirektoren, :cry:

ich weiss das, das wort nieten nicht ganz richtig ist. ich wollte einfach mal meine maßlose verärgerung über die goldbooster zum ausdruck bringen. in den letzten 4!!! ja ich habe es wirklich 4mal versucht war nicht neues. :evil: ..geschweige den hochwertige oder seltene kaartenteile... sonst hatte ich ja mal gorilla, weissen tiger , oder eisteile.. ;) . jetzt schimpanse , kängeru und co.... ich finde das wirklich bescheiden...30 dias setzt man ein um etwas seltenes oder eines höheren levels zu bekommen...das man 1 oder 2 mal PECH hat okay...aber 4 mal finde ich heftig.. :shock: :shock: . ich investiere in dieses spiel von anfang an viele dias....ich weiss dies ist meine entscheidung...habe es bis jetzt auch nicht bereut.. aber jetzt bin ich echt satt und werde dieses spiel auslaufen lassen...man braucht im spiel schon so viele dias um überhaupt vorwärts zu kommen...dann finde ich diese bezeichnung 4 NEUE KARTEN wirklich täuschend... :roll:

vielleicht geht`s ja jemand ähnlich...

wirklich echt ärgerlich da es eigentlich mein lieblingsspiel von upjers war..aber wie immer kommt der punkt wo man sich dann wirklich nur noch wie ein euro esel vorkommt..


liebe grüße und dennoch viel spass....
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Sep 2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 14:37

Ja - das stimmt!

Früher konnte ich auch die Finger von den Boostern nicht weg lassen.
Nun hab' ich es aber geschafft – das, was dabei herauskommt – das kann man sich wirklich schenken.

So spart man bares! :lol:

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 14:55

Hallo

ja dem Unmut kann ich mich nur anschließen :evil:
beim ersten Gold Booster war ich noch begeistert.
die nächsten drei waren ein "Reinfall" und ich hoffe ich bin jetzt geheilt...... :roll:

LG Sulaica

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Pusteblume77 » Do 15. Mär 2012, 15:04

Ich habe heute einen Silberbooster geöffnet (mein Levelaufstiegsgeschenk, gekauft habe ich noch keine Booster)
Bekommen habe ich:

Holzcontainer klein 100 ZD
Tränke Wald 666 ZD
Hortensie lila 333 ZD
Pferd 3000 ZD (teuer, aber wer braucht das schon)

Der Rest waren kleine Pflanzen, die es für ZD zu kaufen gibt und ein ganzer Hase.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Fr 16. Mär 2012, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Kirschli

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Kirschli » Do 15. Mär 2012, 16:16

Jetzt weiss ich auch warum ich von den Boostern die Finger lasse...für das, was die Booster an Dias kosten kaufe ich mir lieber gleich die Tiere direkt im Shop.^^

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 17:32

Ich hab es aufgegeben mir Goldbooster zu kaufen, lauter Sachen hab ich da bekommen, die ich beim Bronzebooster auch bekomme.

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 18:27

so holt sich Upjers eure harten Euros.....

die freuen sich das welche den Mist mit Dias kaufen

und die Spieler sind die Dummen

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 22:57

Bislang konnte ich mich eigentlich über die Goldbooster nicht beklagen, meine letzte
Errungenschaft war ein weißer Tiger. Das ist nun ungefähr 4 Wochen her, seit dem nur
M I S T !!!

Liebe Grüße
JettesDosine

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von anomar » Fr 16. Mär 2012, 07:53

Hallo an alle,

wir werden den Goldbooster nun nochmal übeprüfen. Versprechen kann ich euch diesbezüglich noch nichts, aber wir werden es uns auf jeden Fall nochmal ansehen ;)

Gast

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 08:08

Kann mich nur anschließen, habe Silber und Goldbooster bitter bereut, das beste war ein Kamelteil und ein ganzes Klohäuschen. Traurig.

Antworten