Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 07:47

Guten Morgen.

Es ist wieder ein Platz als Freund frei geworden.

Anfragen an: MrsDanny

viele grüße

MrsDanny

Platz belegt! Vielen Dank!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 07:53

Hallo,
auch ich suche wieder mal 3 neuen Nachbarn.
Ich selbst schaue bei meinen Freunden jeden Tag vorbei und helfe. Tägliche Besuche erwarte ich auch von meinen Freunden.
Wenn Du das auch so siehst, dann freue ich mich über deine Anfrage.
Ich bin Level 14.
Viele Grüße
resi1301
Danke meine Liste ist wieder voll.
.
.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Jul 2014, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 08:34

Hallo liebe Uptasier, ich musste mich heute leider von 3 meiner Nachbarn verabschieden,da sie offensichtlich schon seit vielen Wochen (etwa 2 Monate) stillstand haben :( ....Ich suche Nachbarn die regelmäßig on sind, bei denen man sieht,daß sich was tut und die gerne spielen. Ich finde es schön zu sehen wie sich die Städtchen verändern, wachsen und verschönern :) regelmäßige Besuche gegenseitig sind keine Pflicht, man weiß auch nicht wohin mit den ganzen Ketten und Tassen,nehmen nur Platz weg-ab und zu ist ok ;) Ich freue mich auf euch und euer Städtchen!

Chlorophylla (LadyMelody)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 13:51

Hallo,

ich suche mal wieder 2 Nachbarn, die regelmäßig on sind und mich besuchen! Ich komme selber auch jeden Tag vorbei. Brauche dringend den Honig. ;-)

Spielername: Kerstin87

Viele Grüße
Kerstin


Bin wieder voll.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 17:58

Moin,moin auch ich suche wieder mal einen neuen Nachbar. ;)
Ich selbst schaue bei meinen Freunden jeden Tag vorbei und helfe und erwarte das auch von meinen Freunden. :D
Wenn Du das auch so siehst,dann freue ich mich über Deine Anfrage. :)
Lieben Gruss,bardolino :mrgreen:

Lieben Dank,der Platz ist wieder besetzt :D :lol: :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 18:10

Schade Bardolino, da war der Platz ja schnell wieder besetzt. Immer wieder erstaunlich, wie schnell das hier geht. :shock:

Suche bei der Gelegenheit auch gleich wieder einen neuen Nachbarn. Bevorzugt natürlich einer, der regelmäßig, sprich täglich, bei mir vorbei kommt. Besuche meinerseits sind fester Bestandteil dieser Nachbarschaft. Wer also Lust hat, auf meinem Ländchen zu verweilen, lädt mich einfach ein. :D

Nick: Baronett

Edit: FL ist wieder voll!^^
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Jul 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 18:37

Hallöchen zusammen!
Habe leider wieder 2 Plätze für aktive Spieler frei.
Ich besuche täglich meine Nachbarn und bin Level 12.
Liebe Grüße Leonia174
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Jul 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

lazy-bone
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:18

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von lazy-bone » Mi 2. Jul 2014, 19:21

Hallo.

habe 6 Plätze frei, da ich meine inaktiven Freunde eliminiert habe.
Bitte melden bei lazybones

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 19:30

Hallo,

ich suche mal wieder 2 Nachbarn, die regelmäßig on sind und mich besuchen! Ich bin fast täglich da,und besuche meine nachbarn!



Viele Grüße
Aline

Mishra73
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Mishra73 » Mi 2. Jul 2014, 22:11

Hallo ich bin Mishra73,

ich suche noch 3 neue Freunde, meine alten nicht mehr aktiv waren.

Verspreche euch einen täglichen Besuch und ein tägliches Geschenk.

Liebe Grüße

Antworten