[erl]Mittelfeld wird vermisst....

Gesperrt
Gast

[erl]Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 01:00

Hallo Upjers,
Hatte heute Mittag 15 Mittelfeld spieler...einen hatte ich heute nachmittag verkauft, und einen habe ich von den Talentenschule rübergeholt zum kader...Sollte eigentlich wieder 15 im Kader sein, laut meiner berechnung :)
Aber es sind leider nur noch 14 im Mittelfeld kader zu sehen... :roll: :roll: Wo hat der bursche sich woll versteckt...?
Tztztz....Sachen gibt es.... :shock:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von SaiZero » Do 19. Jun 2014, 12:18

Kannst du bitte noch deine Spielernummer nennen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 18:18

ID:133589

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Jun 2014, 12:57

Hallo pavlos37,

dies sollte der Spieler sein, den du verkauft hast:

18.06.2014 - 19:47 Spielertransfer Klaudiusz Szubiński

Ich kann in deinem Kader 2 junge Torwarte sehen. Bist du dir sicher, dass der Spieler aus der Talentschule ein Mittelfeldspieler war?

Gast

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 13:22

Ich bin mir 100% sicher das, aus der Talentschule ein Mittelfeld spieler war.
Ich wollte einfach nur bescheid sagen das ein Mittelfeld spieler verschwunden ist.... Ist ja nicht so das ich mir kein leisten kann... :)
Wenn du ihn nicht finden kannst ist auch egal....besorg ich mir halt ein neuen ;)
Ich weiß nur das ich aus meine Talentschule einen Mittelfeld spieler im kader rüberholen wollte, da aber mein kader im Mittelfeld voll war, habe ich einen verkauft....
Später sah ich, das ein spieler im Mittelfeld weniger ist, obwohl ich den einen Mittelfeld spieler von der Talent schule ins kader geholt habe..... :roll:
Einer fehlt... :roll:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von SaiZero » Sa 21. Jun 2014, 12:45

Hm, wenn du zufällig den Namen des Spielers hast, können wir noch mal nachsehen. Ansonsten kann ich soweit keinen Fehler finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Mittelfeld wird vermisst....

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 21:01

Wie der spieler heisst, weiß ich nicht....
Ich finde ihn auch nicht. :x Ist jetzt aber auch egal....! Ich besorg mir ein neuen...

Vielen Dank noch für deine mühe.

Gesperrt