Wer wird..? Sommerkönigin gekürt! 2. Staffel ab März 2015!

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » So 11. Mai 2014, 12:39

ich fand Österreich auch klasse und Dänemark, Spanien, Russland.
Das es Conchita geschafft hat finde ich super. Auch aus katholischen Ländern oft 12 Points.....suuuper. :mrgreen:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 14:17

Es gibt viel Gleichstand.
Platz 5: Fire mit 17 Punkten
Platz 4-2: Hamster, Blue und Riva mit je 20 Punkten
Platz 1: wally mit 22 Punkten

Wir werden im Laufe des Monats noch Aufgabenteil 3 machen und somit einen Sieger finden. Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr seid auch richtige ESC-Experten. :)

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » So 11. Mai 2014, 17:49

denk aber ja an deine Prüfungen und ans lernen. * Finger hochheb* ;)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 18:01

Riva 66 hat geschrieben:denk aber ja an deine Prüfungen und ans lernen. * Finger hochheb* ;)
Aber sicher doch ;) Verschieben wir aufs Ende, nach der F1 können wir ja endlich mal ne lange Pause machen ggg :)

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 18:02

jep, da muss ich riva zustimmen *auch finger heb* ;)

Glückwunsch an uns alle uns große ESC-Kenner :mrgreen:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » Mo 12. Mai 2014, 17:36

schön..mal jemand der auf die Stimme der Vernunft hört.ggg
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 21:48

So die ersten Eindrücke konnten gesammelt werden in der 1. WM Runde. Ab der 2. WM Runde wird getippt. :)
Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid.
LG Blue

Edit: Damit wird wally mit je 2 Punkten Abstand von den Plätzen 4-2 die erste Maikönigin. Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Maikönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 09:40

gratuliere meiner nachfolgerin und bei der neuen runde bin ich auch wieder mit dabei ;)

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Maikönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 10:20

Dankeschön :D - Ihr müsst mich bitte mit 2-fache Königin anreden oder so was ähnliches..... :mrgreen:

Wenn wir wieder etwas Zeit zum beantworten haben, dann bin ich auch wieder mit dabei :D

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Maikönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 13:08

Zeit? Kein Problem. Dann bitte schon mal heute beantworten:
Brasilien gegen Mexiko, Spanien gegen Chile und Australien gegen Niederlande.
Ihr habt solange Zeit zum Tippen, bis das jeweilige Spiel startet. Verpasst ihr den Start des 1. Spieles könnt ihr nur noch für die bereits nicht gestarteten Spiele tippen. LG Bluedog

Antworten