Postausgang

Antworten
Gast

Postausgang

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 20:54

Ich vermisse einen Postausgang bei den Nachrichten im Spiel

BinfordTools

Re: Postausgang

Beitrag von BinfordTools » Di 13. Mär 2012, 05:59

Den gibt es doch - wird allerdings erst mit Quest 18 freigeschaltet... :?

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2012, 07:45

BinfordTools hat geschrieben:Den gibt es doch - wird allerdings erst mit Quest 18 freigeschaltet... :?

?? Wo das denn? Ich hab Quest 18 bereits lange fertig, und ich sehe keinen Markt.

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2012, 09:24

Cuddylein falscher Theread? ;-)

Und was BinfordTools meint, ist das Schreiben von Nachrichten. Das schaltet man erst mit Quest 18 frei. Einen direkten Postausgang gibt es nicht. Eure Nachrichten werden nur angehaengt, wenn ihr eine Antwort bekommt und der Absender es nicht rausloescht.

Gast

Re: Postausgang

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2012, 09:46

Oh Gott :oops: :oops: :oops: :oops:
Da hab ich irgendwo was von Markt gelesen - und dann irgendwie diese Antwort hier...
Sorry... :oops: :oops:

Antworten