Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 00:35

:evil: Grrrrr! Ich habe mein Boot schon 6 mal verbessert, und kriege nach der letzten Erweiterung NUR NOCH Heringe, sogar bei den 8 Stundenfahrten! Bianca will Lachs und ich komme schon 3 Tage nicht mit dem Füttern bei. Vor meiner Erweiterung in Level 6 fing ich noch von allen Sorten etwas. Aber nun ist eine Verschlechterung statt Verbesserung für viel Geld eingetreten. Das kann`s doch nicht sein. Bianca hat Hunger!!!

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 13:55

Super Idee wäre es, wenn mann die :lol: Fische auch auf den Markt verkaufen :lol: kann.
Ohne Extra Fischstand aufzumachen. :lol:

So gibts kein GAMMEL - F I S C H :idea: :!: :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mai 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 16:37

schick sie in die molkerei, da hats jede menge maeuse, auch im zirkus glaub, hats einige... irgendwo musste ich 15 maeuse finden... bianca ist da ne grosse hilfe

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 16:38

ja, ein tausch auf dem markt waere nicht schlecht, manche wollen ihre katze nicht fuettern und koennten dadurch ein paar muenzen verdienen

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von krrrk » Di 20. Mai 2014, 23:28

In der Nudelei gibts :mrgreen: jede Menge davon!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 09:54

Ich unterstreiche den Mangel an Lachs beim Fischen. Von geschätzt 50 Fahrten, die ich bisher unternommen habe, war genau ein Mal Lachs dabei. Ein. Mal. 6 Stück. Leider mag die gute Miez 20 davon haben (ich weiß, da hab ich's noch richtig gut, nä?)

Ich find die Idee mit dem Fischen an sich einen netten Zeitvertreib, da die Spielfigur ansonsten ja eh nur in der Sonne (oder seit neuestem im Regen) steht, denke aber, dass, bei allem Geschäftssinn, die Lachse ein wenig häufiger im Netzt landen dürften.

Wie wär's mit einem Fischer-spezifischen Suchbild? Wer alles findet bekommt, je nach Schwierigkeitsgrad, Lachse. Euch Füchsen fällt da mit Sicherheit etwas ein - aber so, wie es ist, werde ich tausende Heringe und Flundern haben, bevor ich Bianca, die immer so fleißig Münzen (und heute einen Honigtopf, die Liebe) ausbuddelt, endlich mal wieder füttern darf.

vlg

kstefan88

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 10:33

Natürlich ist es eine klare Zeitfrage, Holz/Stein per Hand zu hacken. Mit nur drei zusätzlichen Gebieten habe ich dafür gestern über eine Stunde gebraucht, die Lager zu füllen. Aber, wie weiter oben schon erwähnt, hackt man nun mal nicht den ganzen Tag - und wenn die Lager dann voll sind, kann man seine Figur auch Angeln schicken. Es ist natürlich unglücklich gelaufen, wenn man seine Figur direkt mal 8h geschickt hat, aber, und da muss ich die Macher verteidigen, steht es doch eindeutig da: Mit Spielfigur [fischen]. Verzeihung, aber es sollte einem klar sein, dass eine fischende Figur nicht gleichzeitig auch Zeugs abbauen kann.

Dass dass es keine (kostenfreie) Möglichkeit zum Abbrechen gibt, steht auf einem anderen Blatt.

vlg

kstefan88

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 09:17

Ich schicke meine Spielfigur immer in der zeit fischen, wo ich weiss, ich bin nicht online. Find ich praktisch. Bevor sie die ganze Zeit faul in der Ecke steht, kann sie sich ja auf dem Boot nützlich machen. Ich find die Idee klasse. Danke dafür :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Vorschläge rund um die Fische

Beitrag von Corlin » Di 27. Mai 2014, 22:16

Warum will die Katze nur Lachs fressen und dann auch noch sooooo viel... ich weiß wie groß ein Lachs ist... und die geforderte Menge schaffen 20 Leute nicht... ich habe nun 436 Hering, 169 Flunder und 17 Lachs... die Katze will Lachs und 17 ist zu wenig... tzzzzz
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 22:55

was ist dein vorschlag?

Antworten