nach dem heutigen update

Antworten
Gast

nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 13:07

hallo,

ich wüsste schon zu gerne weshalb meine spielstärke nach dem heutigen update -10 prozent beträgt ?
es gab keine infos zu, nur das der server nicht erreichbar war. und nein, ich habe keine edelsteine im slot verändert.

meine spieler id lautet 4463

Connor Garage

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Connor Garage » Di 20. Mai 2014, 17:30

bei mir hat sich die deff und der angriff zum positiven verändert - cool. :)

aber, mich würde es auch interessieren, zumal es eigentlich immer eine notiz im forum zu lesen gibt, was verändert wurde - diesmal leider nicht.

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 20:50

Hallo zusammen,
auch mich würde interessieren, was sich geändert hat.

Vielen Dank im Voraus für umfangreiche Informationen bezüglich des heutigen Updates.

Gruss
chasa

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 15:35

Dito, und was es mit dem Booster, bzw. den passenden Steinen auf sich hat :D

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 20:27

hi zusammen
auch ich muss feststellen das meine angriffsstärke und auch die verteidigungswerte stark gesunken sind
auch mich würde nun interessieren was das ist
an meinen boostern habe ich nichts verändert

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 03:16

tjo und für den Service hier soll auch noch Geld bezahlt werden ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Grothiel » Do 22. Mai 2014, 18:29

Ich habe nachgefragt aber leider noch keine Antwort erhalten ;(
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 00:46

sollten Infos zu Patches nicht eigentlich von Upjers aus hier ins Forum gesetzt werden, ohne daß da jemand lange nachfragen muß?

Gast

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 12:24

Grothiel hat geschrieben:Ich habe nachgefragt aber leider noch keine Antwort erhalten ;(
danke Grothiel, wäre schon gut zu wissen weshalb. bleib bitte dran.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: nach dem heutigen update

Beitrag von Grothiel » Fr 23. Mai 2014, 22:27

Es wurden Bugfixes eingespielt die unter anderem Anzeigefehler und Berechnungsfehler behoben haben.

Daher kann es nun zu veränderten Werten kommen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten