Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 13:01

Ziel, mein Durchschnitts-Ergebnis: 6. Platz (oder hab ich mich verzählt?) Jedenfalls verstehe ich die Aufregung über die Übernahme vom Hamsterchen nicht.

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 13:35

tonywu14 hat geschrieben:Ziel, mein Durchschnitts-Ergebnis: 6. Platz (oder hab ich mich verzählt?) Jedenfalls verstehe ich die Aufregung über die Übernahme vom Hamsterchen nicht.
Es ist ja nicht wegen mir ...
Bei uns allen ist die Luft raus :!:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Riva 66 » Sa 10. Mai 2014, 14:51

So ist es.
Ich mag unseren Hamsterchen *knuddel* Bild
Bei mir ist einfach die Luft raus nach den Osterferien.
War für mich nur eine Möglichkeit nachdem DH keine Zeit momentan hat, mich dranzuhängen.
Ich sag nochmal Sorry.. :(
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME


Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Riva 66 » Sa 10. Mai 2014, 19:36

;) wenn es doch wahr ist.
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 13:10

Ich werde übrigens vom 13.5-16.5 auf Klassenfahrt in Berlin sein. Daher bitte nicht wundern, dass ich nicht teilnehme.

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 14:58

Tony wir haben dieses Spiel aufgegeben :!:

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 16:34

Ich hab doch trotzdem nur bescheid gesagt. Finde ich schade, ohne das Formel-1-Spiel. :cry:

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 16:40

tonywu14 hat geschrieben:Ich hab doch trotzdem nur bescheid gesagt. Finde ich schade, ohne das Formel-1-Spiel. :cry:
Ich glaube dir das ja ....
Komm zu MFZ in unsere Orga wir spielen es ;)

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 17:10

Ne, das Spiel mag ich nicht.

Antworten