Wer wird..? Sommerkönigin gekürt! 2. Staffel ab März 2015!

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 21:02

Riva 66 hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung, Blue :mrgreen:
Sehe ich jetzt erst: Dankeschön!
Jetzt steht es fest! Diese 26 Länder treten morgen ab 21 Uhr in der ARD beim Eurovision Song Contest an.
Armenien, Schweden, Russland, Island, Aserbaidschan, Ukraine, San Marino, Montenegro, Niederlande, Ungarn, Malta, Norwegen, Polen, Österreich, Finnland, Weißrussland, Schweiz, Griechenland, Slowenien, Rumänien

Raus sind: Mazedonien, Litauen, Irland, Island, Georgien, Israel, Portugal, Albanien, Estland, Lettland

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 08:58

Dann gratuliere ich dir lieber auch hier nochmal blue - Glückwunsch haste echt toll gemacht :mrgreen: ;)

ui, wir sind ja richtige ESC-Auskenner :mrgreen:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » Sa 10. Mai 2014, 10:17

ggg.. naja, wally.. bei mir war es mehr der Kollege Zufall.gg
Aber anscheinend hilft manchmal die Unwissenheit. :lol: :lol: :lol:
Es gibt doch den Spruch. „Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.“ Passt.. 8-)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 13:10

:D ist doch bei mir nicht anders Riva - aber ich finde das Wort "Esc-Auskenner", das hat doch was und klingt echt supi :lol: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » Sa 10. Mai 2014, 14:53

Das hast du super kreiert. Schweres Wort.gg
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 21:03

Es geht los. *-* :lol: Endlich! *gg*

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Riva 66 » Sa 10. Mai 2014, 21:27

jaaa.. endlich..gg
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 22:12

Bisher gefällt mir Schweden, Griechenland, und Frankreich sehr gut. Armenien war auch nicht schlecht, Rumänien, Ukraine und Österreich auch nicht. Ohje da einen Favoriten zu finden ist sehr schwer. :lol:

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 00:32

Es steht fest: Österreich gewinnt mit Conchita Wurst, die vorher in einer Sommervariante vom Dschungelcamp bei Wild Girls - Au High Heels durch Afrika zu sehen war auf RTL. Unglaublich!

Gast

Re: Wer wird Schätzkönig? Die Aprilkönigin wurde gekürt!

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 09:51

Ui, das war ja bestimmt mal spannend.

Bin schon dolle nun auf die Ergebnisse gespannt :mrgreen:

Antworten