Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:22

Hamsterbacken hat geschrieben:Meine gesarteten Rennen Zählen :)
Das ist auch mit DH abgeklärt? :?

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:23

Er hat hier geschrieben das er froh ist wenn jemand übernimmt :)

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:27

Das hab ich ganz überlesen. :lol: Hach dann kann ich ja auch aufhören wenn Riva aufhört. So möchte ich nicht den Sieg holen und ich habe auch keine Zeit mehr dafür. Jetzt stehen bei mir die Prüfungen an, und ruebe hat auch weniger Zeit. Das passt doch :) - Tut mir Leid.

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Riva 66 » Fr 9. Mai 2014, 20:31

hey hey.. nicht mich vorschieben. Ich bin am Überlegen.. Ich will nicht schuld sein. :cry: :cry: :cry:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:36

Dann schieb ich dich dahinter. :mrgreen:
Kann mich da aber eig. nur anschließen. Es ist wirklich sehr zeitintensiv und irgendwann vergeht mir die Lust an so einem Spiel. Da bin ich froh, dass der Dschungel nicht sooo lange ging, dass Langeweile aufkam. :) Mein Grund sind aber die Prüfungen, und die gehen vor. Und wenn du Riva, und ruebe auch weniger Zeit haben finde ich es passend. Fühle mich nicht schlecht aufzuhören :lol:

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Riva 66 » Fr 9. Mai 2014, 20:40

Dann sollten wir sehen, ob wir hier nicht einfach FINALE rufen.. und unseren Bernie DH liebevoll verabschieden.
und Hamsterchen dankbar sind, dass er es übernehmen wollte.
Wir aber hier in den verdienten Formel- Ruhestand gehen und unsere Autos in die Garage schieben. ;)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:45

Das stimmt, wundervolle Idee. Finale *ruf* ^^
DH hat das super gemacht und er sollte die letzte Ehre haben, es auch zu beenden.
Bis dahin hat es auch sicherlich Zeit, man kann ja einen gemeinsamen Termin mit allen Teilnehmern ausmachen.
Dann kann auch Hamster nochmal fahren. :)

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:47

also ich schließe mich da voll meinen vorschreibern an....
es hat spaß gemacht...aber die Luft ist raus bei mir und DH und Riva zuliebe hätte ich das ganze noch zu ende gefahren

aber so bin ich auch für FINALE
danke DH und auch dir danke Hamster, dass du weiter machen wolltest

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Riva 66 » Fr 9. Mai 2014, 20:48

Bild
kann heute eh nicht mehr fahren. :) :) :)
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Formel 1 Spiel III [Fortführung ab 6.5.]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 20:50

maximori hat geschrieben: und DH und Riva zuliebe hätte ich das ganze noch zu ende gefahren
Ey :cry: :lol:
Ach Bluedog hast du einfach weiß geschrieben.. deswegen konnte man meinen Namen nicht lesen. :D

Antworten