Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 19:47

Ich kann noch einen Freund in meiner Liste aufnehmen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 21:17

Suche noch Freunde! :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 21:40

Hallo,
suche noch tauschfreudige Zoodirektoren für meine Freundesliste.
Ich helfe fleißig, aber an den Wochenenden schaffe ich es meistens nicht.

Lisaa2712

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 05:51

Hallo ich bin Mümmel1972 und ich suche 2 neue Freunde und Möhrchen 13 hat auch noch ein Platz frei.

wir freuen uns bis bald.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 08:43

Hallo,

Aquiel (Lvl 38) sucht noch ein paar Freunde zwischen Lvl 33 und 45. Ich helfe regelmäßig in meinen Freundeszoos und hoffe das ihr das auch tut.
Wer Interesse hat, schickt einfach eine Einladung.

LG, Aquiel

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 19:39

Hallo ! Suche noch Freunde. Tausche und helfe gerne. LG Hazelnut

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:44

Hallo liebe Zoodirektoren

Ich habe morgen wieder zwei Plätze auf meiner Freundesliste frei. Da ich nahezu täglich helfe, erwarte ich das auch von meinen Freunden. Was mir wichtig ist, dass ihr wirklich Lust habt beim Spiel zu bleiben, da ich nicht in 4 Wochen wieder neue Freunde suchen möchte. Ihr solltet mindestens Level 25 sein. Ich selbst bin Level 45. Freue mich über eure Einleidungen!

Liebe Grüße
AriAnubis

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:28

hallo ihr lieben bin neu und suche freunde :-) bin jeden tag on :D danke

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:09

hallo suche nette leute meine liste muss ich mal auffüllen es ist nicht pflicht jeden tag on zu sein sollte ja immer noch ein spiel bleiben und kein zwang
nick: mel3312 server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 11:25

hi suche auf diesen weg neue nachbarn,habe noch vier plätze frei,bin jeden tag on,ich nehme die zooarbeit sehr ernst, :ugeek:

Antworten