Patch

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Patch 07.05.

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 7. Mai 2014, 12:26

Der Zeit nach zu urteilen, scheint es was grösseres zu sein.
Also eine grosse Fabrik :lol:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Edit sagt, wir könnten uns doch wenigstens darüber freuen, das man hier mal wieder was zu lachen hat .... nennt man sowas eigentlich Galgenhumor ??

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:27

puhhhh größer als der zirkus? dann hoffentlich für Level 19, da gibrts nen neues Gebiet :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:29

shanda hat geschrieben:puhhhh größer als der zirkus? dann hoffentlich für Level 19, da gibrts nen neues Gebiet :lol: :lol:

wenn ich mich recht erinnere, ist das gebiet, das man mit lvl. 19 bekommt so klein, das es mit einem zirkus schon ausreichend belegt wäre ... kann aber sein, das ich mich nicht richtig erinnere (habe es leider nicht aufgeschrieben ...)

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:31

morgan_le_fake hat geschrieben:
shanda hat geschrieben:puhhhh größer als der zirkus? dann hoffentlich für Level 19, da gibrts nen neues Gebiet :lol: :lol:

wenn ich mich recht erinnere, ist das gebiet, das man mit lvl. 19 bekommt so klein, das es mit einem zirkus schon ausreichend belegt wäre ... kann aber sein, das ich mich nicht richtig erinnere (habe es leider nicht aufgeschrieben ...)
Bei der Geschwindigkeit, mit der du levelst, ist es natürlich schwierig, sich soooo lange zurück zu erinnern. :lol:

edit: Ah, es geht weiter! Mal sehen, was neu ist.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:33

uih ... keine neue Fabrik ... ;)

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:33

wahhhnsinn, keine Fabrik? :o :shock:

na nu muß ich ja direkt auf suche gehen :D

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:33

Isfara hat geschrieben:
morgan_le_fake hat geschrieben:
shanda hat geschrieben:puhhhh größer als der zirkus? dann hoffentlich für Level 19, da gibrts nen neues Gebiet :lol: :lol:

wenn ich mich recht erinnere, ist das gebiet, das man mit lvl. 19 bekommt so klein, das es mit einem zirkus schon ausreichend belegt wäre ... kann aber sein, das ich mich nicht richtig erinnere (habe es leider nicht aufgeschrieben ...)
Bei der Geschwindigkeit, mit der du levelst, ist es natürlich schwierig, sich soooo lange zurück zu erinnern. :lol:

:lol: soooo schnell bin ich doch gar nicht .... aber ich konnte ja die finger nicht von der vorzeitigen freischaltung der gebiete lassen ... daher ist es jetzt wirklich schon ein weilchen her ... und in meinem alter erinnert man sich besser an die dinge von vor 30 od. 40 jahren als an die dinge vor 2-3 monaten :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:35

cool, endlich haben die SW wieder einen Sinn ... und landen nicht auf dem Müll :lol:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:36

dagibts nen Bootssteg !!!!!! demnächst große eröffnung steht da !!!! :o :o :o :o :o :o

Gesperrt