Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Gast

Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 18:29

Moin,

es wäre toll, wenn in den Produktionsstätten die Anzahl der im Lager vorhandenen Waren dieser Produktionstätte angezeigt würden. Das derzeit sehr lästige Hin- und Herschalten zwischen Produktionstätte und Lager würde nicht mehr nötig sein.

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 19:12

Das stimmt! :!:

Hat mich auch schon sehr oft gestört.

Wäre wirklich super, wenn ein kleines Plätzchen für den Lagerbestand in der Produktion gefunden werden könnte!

unterstützend und befürwortend
Dani

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 22:13

auch klar dafür.


für ein stark begrenztes Lager is der Bedienkomfort/Informationsstand hier leider sehr mangelhaft.

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 00:19

Knorrz hat geschrieben:Moin,

es wäre toll, wenn in den Produktionsstätten die Anzahl der im Lager vorhandenen Waren dieser Produktionstätte angezeigt würden. Das derzeit sehr lästige Hin- und Herschalten zwischen Produktionstätte und Lager würde nicht mehr nötig sein.
Auch dafür - ist wirklich sehr nervig das Hin und Her zwischen Produktionsstätte und Lager :!:

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 08:57

Diese ANzeige gibt es schon, dafür muß man "nur" den Marktschreier aktivieren ;)
Dann gibt es nen Mouseover bei dem Produktbild welches dir sagt xxx am lager
xxx für kundenwünsche benötigt
und xxx für quests (wobei da nur spende Quests nicht stelle her quests drin sind zum glück)

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 23:19

Bin trotzdem dafür! Sollte nicht nur für Premiumkunden vereinfacht werden.

sylvi69
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 09:57

häuser

Beitrag von sylvi69 » Sa 3. Mai 2014, 09:48

kann man nicht irgendwo Farbe kaufen und damit die Häuser anmalen? Irgendwie wirkt das alles etwas farblos.

Gast

Re: häuser

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 13:17

ja, oder wenn sie wenigstens farbe bekaemen, wenn sie gestuft werden, da muss dann der entwickler auch nicht so viel denken. da waere es auch schoen, wenn man selbst die Farbe waehlen koennte, damit es bunter wird.

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 14:52

Hallo,

ich habe den Marktschreier eben mal aktiviert, sehe jetzt aber immernoch nicht, wo genau steht, wie viele Brötchen ich schon im Lager habe und wieviel Platz mir noch bleibt :oops:
Fakt ist aber, genau diese Info benötige ich im Zuge einer Produktion und zwar regelmäßig. Ich fände es mehr als praktisch, wenn man direkt in der Produkionsstätte eine Übersicht über die Lagerkapazität hätte und auch darüber, wie viele Waren einer Sorte bereits eingelagert sind. Gerade als Anfänger, wenn man auf zig Sachen zu achten hat, vergisst man schnell die genaue Anzahl der hergestellten Waren. Die Übersicht im Forum habe ich auch erst heute durch Zufall entdeckt und ich finde es mehr als umständlich, erst mal im Forum nachsehen zu müssen, wie viele Brötchen ich gerade hergestellt habe und ob nach der Abholung der Platz zB noch für das Efeu reicht, das ich für die aktuelle Quest benötige... Vielleicht hat man die Zahlen mit der Zeit auch im Kopf, aber gestern erst habe ich aufgrund meiner Fehlplanung einige Waren wieder weggeworfen. Das Spiel macht mir großen Spaß, aber an einigen Stellen ist es noch ein wenig "umständlich" - wie zb auch beim Wegebau...

Mein Vorschlag sieht so aus wie im Bild unten:

***edit***

Kann der Marktschreier das leisten? Ich finde es wenig sinnvoll, diese elementaren Angaben nur gegen Edelsteine sichtbar zu machen.

Viele Grüße
Nelepee
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik vom 762 Pixeln Breite entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Anzeige der Waren in der Produktionsstätte

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 16:35

Ich habe den Marktschreier auch vorhin aktiviert... wegen zu vieler kunden die ich nicht abgearbeitet hatte die tage und ich fand ihn sehr gut, man braucht kein Premiumaccount man kann ihn einzelnd kaufen und wenn man mit der maus z.b auf Brötchen geht steht da für was ich alles brötchen brauche, ob für die Quest oder für den Kunden. Ich produziere eh nur wenn was gefragt wird.

Antworten