Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Gast

Kurzzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 22:32

Hallo

Bin neu hier und suche noch Freunde.

Einfach melden.

Schönes WE

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 20:10

Suche ebenfalls Kurzzeitfreunde die ich einladen darf.Am nächsten Tag kicke ich erstmal wieder um neue einladen zu können. Als dank helfe ich euch dafür 2 mal ( am Tag wo ihr einladung annehmt und bevor ich euch wieder kicke). Natürlich dürft ihr mich danach auch einladen wenn ihr wollt bitte dafür dann ingame einfach eine kurze nachricht schicken.

Später wenn ich die Erfolge fertig habe bin ich gerne für langzeitfreundschaften bereit. Bitte kurze PN an mich wen ich einladen darf. Name: Paninimaus

Schonmal danke

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 23:23

Hallo ich suche noch 2 Freunde die ich !! einladen darf bitte ;-)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 00:32

Suche noch Freunde zum gegenseitigen Einladen und umgehenden Löschen.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 14:06

Mich darf man gern für ne Tagesfreundschaft einladen, wenn ein Platz bei mir frei ist. Innerhalb von 24 Stunden müsste ich normalerweise angenommen haben. Bitte seid bisschen geduldig, gebt mir nen halben Stern und dann könnt ihr mich löschen. :)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 12:14

... auch ich suche noch Freunde zum gegenseitigen einladen und löschen, das ich euch nen halben Stern da lasse ist für mich selbstverständlich. ;)

IG-Name: T_Fighter
freie Freundesplätze: derzeit alles belegt

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 15:30

Hallöchen ich bedanke mich bei meinen "Freunden" für die Hilfe der Questerfüllung, leider kann ich nun nicht mehr alle "bedienen", nicht böse sein,
nette Grüße gehen an die Helfer und.... ich bin für 14 Tage in Urlaub....biba ;)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 19:56

Wen darf ich zwecks Questerfüllung einladen ?

Danke Turtel


Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 06:45

Hi, ich würde Euch gerne einladen um meinen Quest zu erfüllen, wer opfert sich?

Antworten