Edelsteinbonus

Antworten
Gast

Edelsteinbonus

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 11:38

welcher edelstein bonus bringt einem mehr? bonus für schaden oder trefferpunkte?

Connor Garage

Re: Edelsteinbonus

Beitrag von Connor Garage » Do 24. Apr 2014, 16:02

das kann dir keiner genau beantworten, weil es viele faktoren gibt, die du berücksichtigen musst. welche einheiten hast du, in welcher höhe, welche formation, steht dein held primär im focus oder willst du deine einheiten stärken und vieles mehr. und die primäre frage ist, willst du lieber angreifen oder deff nach hinten raus arbeiten.
ich glaube du musst selber schauen was für dich am besten ist. ich meine, ein anderer kommt jetzt und sagt dir schwarz, orange und soda sind super, wegen dem und das...und ein anderer sagt dir, nimm grün, dunkelgrün und juxo.

Antworten