Account löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Account löschen

Beitrag von MrsMcDonald » Di 22. Apr 2014, 10:50

Ich habe in meiner Neugier, eigentlich nur sehen zu wollen was für ein Spiel das ist,
einen Account bei 11 legends eröffnet
Ein Blick genügte, dass das nichts für mich ist.
Aber ich kann nichts anklicken um den Account wieder zu löschen, soll das Tutorial spielen,
was ich nicht möchte.
Wie bekomme ich den nun wieder weg?
Danke

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 10:52

Am besten den support anschreiben. Ist mir auch schon passiert.

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 17:31

möchte auch gerade meinen acc. löschen. habe den löschcode auch prompt bekommen, aber wenn man den eingibt bekommt man nur eine fehlermeldung.
das einzige das hier immer funktioniert hat, war das payment.

*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Apr 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *edit* achte bitte auf deine Wortwahl!

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 18:10

Hallo Ede1120,
wenn du deinen Account nicht löschen kannst, aus welchen Gründen auch immer (im Profil), kannst du dich jederzeit an den Support wenden, dann erledigen sie das für dich. Aber es ist völlig unangebracht, einen solchen Ton anzuschlagen und ich bitte dich, die Nettiquette zu wahren!
Danke schön.

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 15:05

Hallo,

ich habe einige Fragen, die hier noch am ehesten reinpassen...
Und zwar:
1. was passiert, wenn man irgendeins der Spiele im Portal über längere Zeit nicht mehr spielt? Bleibt man dann als Karteileiche im Highscore des Spiels erhalten oder wird der Spieleacc nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht? wenn ja - wie lange dauert das?
2. wie ist das mit dem Portalacc - auch eine Löschung nach einer bestimmten Inaktivitätszeit oder nicht?

Danke für die Info.

kuschelmaus1973

Re: Account löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Apr 2014, 18:16

also theoretisch könn(t)en die accounts ab einer inaktivität von 180 tagen gelöscht werden, wenn sich keine premiumwährung und/oder kein premiumaccount darauf befindet..
ist eines der beiden vorhanden, darf frühestens nach 12 monaten gelöscht werden
(infos aus den AGB)

praktisch ist es allerdings so, dass upjers nur selten inaktive accounts aus den statistiken löscht - im normalfall bleiben die accounts also bestehen.. :)

Antworten