Fragen zum Upjers-Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 15:19

Weiß irgendjemand warum nicht alle Spiele bei den "Errungenschaften" für die man Upjers Punkte bekommt aufgeführt sind? Auch schon länger laufende Spiele wie beispielsweise Arcade Mall Game oder Brave Little Beasties? Bekommt man da keine Punkte oder sind die einfach nur nicht aufgelistet?

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 15:22

Re: upjers-Punkte

Beitragvon Fischline » Fr 18. Apr 2014, 19:09
Ausgeschlossen sind My Free Farm, Wurzelimperium, Kapiworld , Kapi Regnum, da man dort Premiumwährung gegen Ingamewährung handeln kann.
Wobei diese Spiele jedoch auch Punkte bringen, die man dann für andere Spiele einlösen kann.

Gar nicht möglich ist es zur Zeit bei My Little Fellies und Heroes vs. Undead da beides noch in der Closed Beta, ebenso wie Wauis, Ghosty Manor und Bionic Battle Mutants ( noch nicht in die CB gestartet).

Außerdem sind Future Torpia, Kapiland, Caribic Island und Kapi Bados gar nicht in diese Funktion eingebunden, da es dort keine Érrungenschaften gibt.

Spielbar sind alle diese Spiele dennoch direkt über das Portal.

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 16:38

Na ja, das beantwortet meine Frage nur halb. Ich habe mich eigentlich hauptsächlich gefragt warum die im Portal bei "Errungenschaften" nicht zu sehen sind, weil soweit ich das sehe geben nicht alle Errungenschaften eines Spiels Punkte, sondern nur die, die auf der Portalseite angegeben sind und ich fände es halt gut, wenn ich da für alle Spiele schauen könnte, welche mir den überhaupt Portalpunkte bringen.

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 16:56

wen du bei den erungenschaften die spiele anklickst...zeigt es dir die möglichen errungenschaften an....

die ohne farbe hast du noch nicht....

kuschelmaus1973

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Apr 2014, 19:47

um die erklärung von sonnenschein mal ein wenig bildlich zu unterstreichen..
zeile oben - bereits geschaffte errungenschaften
zeile unten - noch fehlende
Bild

fährst du im portal direkt über eine der errungenschaften, wird dir sogar angezeigt was du machen musst, um sie zu erhalten..

Bild

Gast

Errungenschaften synchronisieren

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 20:41

Ich hab mir heute bei MFF bei Pepe mein erstes goldenes Item (eine Narzisse) getauscht, bekomme diese Errungenschaft im Portal aber nicht angezeigt.
Was hab ich falsch gemacht? Ich hab auch schon auf "Errungenschaften für dieses Spiel synchronisieren" gedrückt, aber sie wird nicht angezeigt.

Gast

Re: Errungenschaften synchronisieren

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 20:55

diese erungenschaften gibts nicht im portal.....
nur die normalen...

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 21:07

danke kuschelmaus....bilder schaffe ich nicht...reinzustellen....lach....

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 23:03

danke für die Bilder, aber das ist immer noch nicht was ich meinte :)

Ich versuchs mal anders, vielleicht drücke ich mich einfach dumm aus. Ich kann bei den meisten Spielen die Errungenschaften die ich habe undn icht habe sehen (bsp. Kapihospital, MyFreeFarm etc.) aber andere Spiele werden GAR NICHT angezeigt, also kann ich sie auch nicht anklicken.

Deswegen mal anders gefragt, bei euch wird Kapibados etc. angezeigt? Weil dann muss ich mich vielleicht mal beim Support melden...

Gast

Re: Wieso upjers Punkte nur bei bestimmten Spielen?

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 08:16

kapibados hat keine erungenschaften im portal....ist also kein fehler....sondern bei allen so

Antworten