[umgesetzt] Gesendete Mail dem Empfänger zuordnen

Antworten
Connor Garage

[umgesetzt] Gesendete Mail dem Empfänger zuordnen

Beitrag von Connor Garage » Fr 18. Apr 2014, 18:24

ich würde es begrüßen, wenn die gesendeten emails im spiel, den empfänger anzeigen würde - in der zusammenfassung. aktuell muss ich bei jeder gesendeten mail draufklicken, um zu erfahren, an wen ging die mail. das nervt sehr, wenn man viele mails schreibt bzw. nachschauen möchte.

Connor Garage

Re: Gesendete Mail in der Zusammenfassung dem Empfänger zuor

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:19

allein allein

Gast

Re: Gesendete Mail in der Zusammenfassung dem Empfänger zuor

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 13:58

die idee finde ich eigentlich sehr gut

leider wird die sl dies nicht umsetzen

gruß fafnir

Gast

Re: Gesendete Mail in der Zusammenfassung dem Empfänger zuor

Beitrag von Gast » So 21. Sep 2014, 23:40

hier wundere ich mich auch das dieses Anliegen noch nicht umgesetzt wurde :?:

bei "My Free Zombie" hatten wir das selbe Problem und es wurde ruckzuck in der OB behoben - hier sind wir in einer Final-Version - es liegt an den Progis die Variablen zu ändern!

Antworten