Fragen zum Upjers-Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 16:22

Um welches Spiel handelt es sich denn dabei?

Spiele in der Closed-Beta und Spiele, bei denen man Ingame-Währung gegen Premiumwährung eintauschen kann (z.B. MFF oder WI) sind davon ausgenommen.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 16:26

Aha. Ich spiele My Free Farm.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 16:32

Deine Errungenschaften von MFF zählen natürlich und falls du mal ein anderes Spiel spielen solltest, dann kannst du die Punkte auch einlösen.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 16:35

Danke. Kann dan geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Apr 2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gast

Ungarische Systemmeldung

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:28

Diese Meldung habe ich bei meinen Nachrichten auf der Upjers-Hauptseite erhalten:

Bild

Wieso auf ungarisch? Ist das gewollt?

Ich klick mal vorsorglich nicht auf den unterstrichenen Text um zu sehen wer mir diese Freundschaftsanfrage geschickt hat.

//Edit: Habe leider kein passenderes Forum gefunden.

Gast

Re: Ungarische Systemmeldung

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:40

Gewollt ist das nicht wirklich ;)

Wir hatten schon Meldungen von tschechischen Freundschaftsanfragen, Ungarn ist neu :D

Mache dir keine Sorgen, das wird ganz sicher noch behoben.

Gast

Re: Ungarische Systemmeldung

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:54

Alles klar, danke dir. :)

Gast

Täglicher Login-Bonus ?-Felder reagieren nicht auf klick

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 20:03

Hallo
Als ich mal nachschauen wollte, was es mit upjers-Punkten aufsich hat, habe ich eine Login-Bonus-Seite mit 4 Feldern entdeckt, die bunte "?" zeigen.
Aber die Reagieren nicht auf anklicken...
Woran liegt das, und was kann ich da tun?

Gast

Re: Täglicher Login-Bonus ?-Felder reagieren nicht auf klick

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 10:10

Normalerweise verschwinden diese Fragezeichen nach dem Anklicken und dir wird angezeigt, welche Punkte dir gut geschrieben wurden und der Counter läuft bis Mitternacht, bis du erneut ein Feld freilegen kannst.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann wende dich am besten direkt an unseren Support, den Link dazu findest du u.a. in meiner Signatur.

Gast

upjers punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 11:18

meine errungenschaften im spiel free aqua zoo wurden nicht in meinen punkte account übernommen. was muss ich tun. das spiel ist im portal-account aktiviert.

Antworten