Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serverangabe)

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 23:33

Hallo,
ich bin neu hier - und suche dringend Freunde !
Ich spiele täglich !

Ladet mich einfach ein :

Server 1
avalanche886

Gast

Freunde gesucht Server 1

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 18:32

Server 1

Habe wieder ein paar Plätze frei.

Was ich biete und erwarte:
:!: regelmäßig online sein
:!: mindestens Lvl 40 (bin selber Lvl 51')
:!: fast alle Teile im Stockroom sollten frei zugänglich sein. Keine Ahnung, was das soll, aber in letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Menschen, die aus irgend einem Grund alle oder fast alle Teile sperren. Ich selbst mache täglich meine Runde bei allen Freunden und erlebe es fast regelmäßig, dass bestimmte Teile offenbar ausschließlich für gewisse Leute freigegeben werden. Andernfalls müsste ich bei täglichem Besuch ja auch mal das ein oder andere Teil absahnen. Kurzum: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand erstmal so viele Teile sammelt, dass z.B. 1.000,- GDollar zusammenkommen und dann alle Teile auf einen Schalg freigegeben werden. Ich möchte nur ständig darauf achten, ob mein Nachbar Vorteilsgeschäfte mit bestimmten Personen macht.

Wer sich damit arangieren kann, ist herzlich eingeladen, mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen an Rippenauge auf Server 1.

Vielen Dank und vl. bis bald im Game!

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:00

Ich habe auch wieder Platz in der Freundesliste.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich keine "Vollsperrer" haben möchte. Mein eigener Stockroom ist immer offen, derzeit ist immer nur das Item gesperrt, welches ich für die jeweilige Quest benötige. In der Vergangenheit waren das sehr oft Armaturen, derzeiht sind es Sitze. Aber das ist dann halt mal so, der Rest ist wie gesagt frei und wird auch befüllt. Natürlich bekommt man bei mir dann nur ein paar 100 GDollar für einen Verkauf, dafür ist es aber auch noch nicht vorgekommen, dass mein Stockroom leer war. An Vorzugsgeschäften werde ich mich nicht beteiligen.

Ich bin jetzt Level 13 und würde mich über Freunde freue, die genauso denken wie ich. Und wenn jemand noch einen Platz in seinem Blub frei hätte, wäre ich auch nicht böse^^

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 15:52

Habe noch 1 Platz frei bin auf Server 1 zu finden.Name Michaelnick

Bin jeden tag Online und das Stockroom ist für euch immer auf.

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 16:51

Hallo Leute,

ich bin auch neu dabei und gerade auf Level 6.
Wäre cool ein paar neue Freunde zu finden. Spiele übrigens täglich und bin mir auch nicht zu schade für nen kleinen Smalltalk ;)

Server 1
Nickname: P4DDI

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 10:03

Neuling noch stufe 5 sucht auf s1 freunde :D

Ig Sunnygirl90

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 14:36

Hallo ich bin neu Level 5 und suche Freunde . Bin jeden Tag Online . Server 1 Susanne3675

Danke im vorraus.

Gast

freunde

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 17:03

würde mich bitte jemand adden^^ :ugeek:

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 22:37

hallo

suche noch Nachbarn auf Server 1

gruss shira1980

Gast

Re: Freunde gesucht für Garbage Garage (Bitte mit Serveranga

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 11:18

Ich suche noch ein paar Freunde. Bin neu im Spiel auf Server 1.

Spielername: Rikischi

Antworten