Bonus bei hungriger Katze ?!

Gast

Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 20:35

Hallo,
ich habe das Forum durchsucht und keine Antwort für mein Problem gefunden.
Ich habe damals eine hungrige Katze durch den Kauf von Katzengold erworben. Nun zeigt sie ja alle paar Stunden an, dass sie hungrig ist und was sie essen möchte.
Verstehe ich es richtig, dass ich einen Bonus für das jeweilige Gericht bei Verkauf bekommen sollte ?
Dies scheint bei mir dann nämlich nicht zu funktionieren.
Ich habe es schon auf die eine oder andere Weise versucht (sofortiges füttern sowie Gericht zum Verkauf anbieten und Katze erst einmal nicht füttern).
Bei einer Kundenbestellung des jeweiligen Gerichts, wird nur der Dekobonus sowie der Premiumbonus (soweit vorhanden) angezeigt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 09:10

Hallo Rianti,
du bekommst für jedes bestellte Gericht 150% des Wertes in Katzentalern. Der Deko- und Premiumbonus wird zusätzlich draufgerechnet, soweit ich informiert bin aber ich kläre das sicherheitshalber wieder ab, ich bitte solange um Geduld ;)
[b][color=#BF0000]Slashfex[/color][/b] hat geschrieben:Liebe Spieler,

heute möchten wir euch die „Hungrige Katze“ vorstellen. Alle 7 Stunden hat die Katze Hunger und will ein bestimmtes Gericht fressen. Dafür erhaltet ihr 150% des Wertes in Katzentalern. Bekommt die Katze nichts zu essen, so will sie nach Ablauf der 7 Stunden trotzdem ein neues Gericht. Die Hungrige Katze hat einen Wert von 700 Katzengold und bringt 50 Dekopunkte. Ihr könnt sie nicht im Spiel kaufen sondern nur als Geschenk bei einem Kauf von 1600 Katzengold bekommen.

Bild

Euer My Café Katzenberger-Team

*Bitte beachtet, dass jede Zahlung als eine einzelne Transaktion angesehen wird. Ihr werdet also keine "Hungrige Katze" erhalten, wenn ihr eure Zahlung in mehrere kleine Transaktionen aufteilt (zum Beispiel wenn ihr 2 Zahlungen in Höhe von jeweils 5 Euro tätigt).

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 11:10

Beispiel Ragout Fin:
Grundpreis + Dekobonus + Premiumbonus + Katzenbonus ;)

Bild


Frage: Wie wird eig. dieser Katzenbonus gerechnet, da dort keine Prozentzahl steht?
LG Stulzi

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 11:48

29 sind ca. 85% von 34

Ob das immer so ist mit der %-zahl müßte man mal nachrechnen - keine Ahnung ob evtl. andere Boni mit verrechnet werden.

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 13:19

Verlangt ein Gast Ragout Fin, ist der Grundpreis niedriger...
Werden diese 150% auf den Grundpreis gerechnet bei der hungrigen Katze?
Weil der Katzenbonus ist ja niedriger als 150%... Nach was richtet sich dieser Katzenbonus?
Bild

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 13:50

Der Grundpreis ist bei Beiden gleich:
1 Ragout Fin = 17
2 Ragout Fin = 34 (= 2 x 17) ;)

Meine Katze will gerade 20 Heiße Schkolade.
Da beträgt der Katzenbonus genau 70% des gesamten Grundpreises für das Gericht.

Du hast Premium - ich nicht - vielleicht ist es bei DIr immer 85% des gesamten Grundpreises des Gerichtes?

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:01

Hmmm... aber wo sind dann diese besagten 150%, die man bei der Katze mehr bekommt???

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:08

Hm!?
Das ist mir NIE aufgefallen.
In dem Fall sollte das ein Bug sein - denn egal wie man rechnet - die Katze zahlt nicht 150% und man erhält auch in der Summe nicht 150%
Da möchte ich gerne die Formel/Rechnung sehen!

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 18:32

Verstehe ich das richtig, ich bekomme nicht bei jedem Gast einen Bonus, sondern nur einmalig von der Katze bei Fütterung ?!

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 19:09

Bei den Gästen bekommst den Dekobonus und ggf. den Premiumbonus.
Bei der Katze kommt noch der Katzenbonus dazu.

.. so verstehe ich das .. ;)

Antworten