Bonuscode

Antworten
Gast

Bonuscode

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 19:26

Ich Grüße alle Modi´s und KapiFarmer !!

Ich habe 2 Probleme, über die ich mich schon geniere zu schreiben :oops: aber ich tus jetz einfach,vielleicht haben ja noch andre User dieses
Problem :) ;)

1. Wo kann ich den Bonuscode (den man ganz am Spielanfang bekommt) einlösen :?: Habe überall nachgesehn,aber nix finden können :?:

2.Problem ist, habe jetzt den Bonuscode nicht mehr,da ja alle 7 Tage das Postfach automatisch gelehrt wird :( kann man mir da helfen :?:

Mein Spielname : Opuntia ....meine User ID:124684

GLG , Opuntia

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Bonuscode

Beitrag von DonThar » Sa 5. Apr 2014, 12:21

Hi,

in unserer Liste der Zahlungsanbieter gibt es "UpjersCodes". Hier lassen sich die Codes dann auch eingeben, damit man die Aktionen nutzen / Geschenke erhalten kann. Beim Code bin ich mir leider nicht sicher und dir nicht direkt weiterhelfen, da ich das ebenfalls nicht zurückverfolgen kann :( Hast du ihn vielleicht zwischenzeitlich noch irgendwo notiert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Bonuscode

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 17:51

Hallo,Don Thar!!

erst mal vielen dank für deine antwort ;)
leider hab ich den code nicht notiert,was ich sonst mache ...aber die anfage beim support hat leider auch nichts ergeben,also habe ich es abgehagt ...komme ja auch so weiter :)

mit freundlichen grüßen,Opuntia

Antworten