[iB]Wichtel kocht nicht

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Wichtel kocht nicht

Beitrag von Slashfex » Fr 4. Apr 2014, 14:43

Vielen Dank für die Beschreibungen. Unsere Entwickler werden dies prüfen.

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 02:15

Wichtel haben noch immer Aussetzer beim kochen!
Sie stehen vor den Kochtöpfen und kochen nicht, oder laufen weg, obwohl noch Arbeit vorhanden ist.

Goblins stehen hungrig vor vollem Tisch und essen nicht.

Wichtel und Goblins irren umher und finden von alleine keine Arbeit.

Hoffe, dass das Problem endlich mal behoben wird!!

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 09:05

Kann diese Aufzählung bestätigen.

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 01:32

Das Problem ist noch immer nicht gelöst! :roll:

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von DonThar » So 6. Apr 2014, 14:44

Richtig, die Entwickler sind am Wochenende leider nicht im Hause, wir sind nicht vollständig besetzt. Der Fehler wird möglichst schnell bearbeitet, vielen Dank für eure Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 11:41

also meine Wichtel haben Aussetzer beim kochen, wenn die Zeit abgelaufen ist, wechselt der Status der Köche ( bei beiden die ich im Moment habe) von kochen auf sucht Arbeit, so wird aus der nullten Sekunde ne kleine Ewigkeit

mal ganz abgesehen davon daß manchmal die Goblins zu blöd zum Futtern sind, selbst wenn die Tische voll sind....


Rheanah ID 7612

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 11:50

Hallo
Ich habe das gleiche Problem, meine Wichtel sollen kochen, machen sie aber nicht. Ich bin seit knapp einer Woche dabei, den ersten Tag haben sie ohne Probleme gekocht aber mittlerweile machen sie nichts mehr in der Küche!
User ID 22922

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Slashfex » Mo 7. Apr 2014, 17:25

Wir haben soeben den Fehler behoben. Bitte teilt uns mit, ob das Problem noch bei euch auftritt.

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 18:48

also... bei mir wechseln die Wichtel immernoch, nachdem Fertigstellen, zwischen "kocht" und "sucht Arbeit" bis ich das Essen einsammeln kann.
Allerdings scheint es bis jetzt nicht mehr ganz so lange zu dauern

Gast

Re: [iB]Wichtel kocht nicht

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 18:58

Slashfex hat geschrieben:Wir haben soeben den Fehler behoben. Bitte teilt uns mit, ob das Problem noch bei euch auftritt.

feine neuigkeiten, werde meine faulen Maden beobachten

Tante Edit sagt : wie es mein Vorredner schon erwähnt, es schein t nicht mehr so lange zu dauern bis sie die Suppe ausm Topp holn und man es mittels Mausstreicheln ins Lager wuppt

Gesperrt