Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 00:30

Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 14:41

Bild ja, ja, so ein Strohdach muss gepflegt werden!!!!!

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 19:10

Hier hatte eben im 1x2-Gatter eine komische "Ferkelgeburt" stattgefunden, ...VATER und Kind wohlauf! :-) :-)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Apr 2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Tussi schlafwandelt aufm Dach!!!

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 14:38

Hallo,

eben lief eine meiner rosa Tussies aufm Dach der Kutschenstation herum....hilfeee, sie schlafwandelt! :-D

Da will ich sie doch gleich mal "sanft" aufwecken, hehehe! :-)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Apr 2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 17:17

Erwischt :mrgreen:

Bild

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Lawina » Sa 20. Dez 2014, 09:08

Bild

Hilfe, mein Schwein wälzt sich in meinem Kohl. :o

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2015, 16:48

In meinem Hauptaccount gibt es drei voneinander unabhängige Wegeabschnitte: Zum einen am Handelsplatz oben links, zum anderen im eigentlichen Dorf unten rechts und zum dritten eine einzelne Platte, die Räucherei und Forellenteich verbindet.
Auf der herrscht naturgemäß stets Gedränge.

Nun möchte ich das Dorf umbauen und habe daher das Wegenetz im rechten Abschnitt gelöscht. Nach einem kurzen Moment der Irritation setzten sich die Dörfler in Bewegung und dreimal dürft ihr raten, wohin... natürlich NICHT in Richtung Markt, wo für jedermann genug Raum zum Flanieren gewesen wäre, nein, wozu denn Vernunft walten lassen. Lasst uns alle auf die einzelne Bodenplatte vor der Räucherei trampeln :lol:

Bild

P.S.: Ich hoffe, die Katze spawnt ab jetzt immer auf der Fischteichplatte.

Antworten