Unterhaltung Show ( dringend Teilnehmer gesucht ) :-)

Antworten
Gast

Unterhaltung Show ( dringend Teilnehmer gesucht ) :-)

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 15:41

hier geht es um Unterhaltung:
Teilnehmer:






nach jeder halbstündigen Show in der man Zeit zum überzeugen hat wird von den Teilnehmern abgestimmt wer am meisten gelangweilt hat.....
Und dieser fliegt dann raus.....

Die Show Termine: ( Voraussetzung bis dahin 12 Teilnehmer )
10 Shows a 30 Minuten
dazu das Finale 45 Minuten.....
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Mär 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Unterhaltung Show

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 16:32

Wer möchte teilnehmen?
Tut gar nicht weh ;)

Gast

Re: Unterhaltung Show

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 17:30

Ich glaube das wird hier auf dauer zu viel mit den Spielen, daher muss ich leider absagen. Die Absage gilt auch für das Fahrradrennen. Nach der F1 ziehe ich mich auch dort zurück und möchte keine Spiele mehr annehmen, die auf Dauer/Zeit und besonders Onlinedrang verspüren. Daher versuche ich, dass meine Spieler auch so viel Zeit wie möglich zum Antworten haben.

Gast

Re: Unterhaltung Show

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 19:25

Ist ok ;)

Gast

Re: Unterhaltung Show

Beitrag von Gast » Fr 28. Mär 2014, 14:16

Ja! Nach und nach mal ein Spiel dieser art, ok, aber mittlerweile sind 5 oder 6! Zu viel!

Gast

Re: Unterhaltung Show

Beitrag von Gast » Fr 28. Mär 2014, 14:19

Das ist das 3. dieser Art ;)

Gast

Re: Unterhaltung Show ( dringend Teilnehmer gesucht ) :-)

Beitrag von Gast » Mi 2. Apr 2014, 20:16

mir geht es da wie Bluedog.....ich bin schon durch das Formel 1 Spiel zuviel am PC
und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden....dieses ständig aufpassen und dasein müssen ist nichts für mich

Gast

Re: Unterhaltung Show ( dringend Teilnehmer gesucht ) :-)

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 17:56

Da das F1 nun abgehakt ist , hätte hier dran jemand Interesse :?:

Gast

Re: Unterhaltung Show ( dringend Teilnehmer gesucht ) :-)

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 18:06

ich hab da leider auch kein Interess Hamster, sorry.

Ich bin schon teilweise hier beim Dschungel ins schwitzen gekommen, damit ich pünktlich hier bin. Aber das kann ich momentan mit meiner Family nicht vereinbaren....

Antworten