THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 19. Jan 2014, 21:54

zu beginn war es so, dass gar keine karten aufgehoben wurden.. das wurde dann im lauf der zeit eh umgestellt...
wieso das so ist? wahrscheinlich damit keiner durch abwesenheit an zu viele kartenteile kommt..
ein bisschen was soll man doch auch dafür tun ;)

Flöckchen

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Flöckchen » So 19. Jan 2014, 22:37

kuschelmaus1973 hat geschrieben:zu beginn war es so, dass gar keine karten aufgehoben wurden.. das wurde dann im lauf der zeit eh umgestellt...
wieso das so ist? wahrscheinlich damit keiner durch abwesenheit an zu viele kartenteile kommt..
ein bisschen was soll man doch auch dafür tun ;)
Danke Kuschelmaus für deine Info :)

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelsocke » Mo 20. Jan 2014, 17:39

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege:
wenn also eine Urlaubsvertretung nicht im eigenen Zoo arbeiten darf (so hab ich das verstanden)
was ist dann wenn innerhalb einer Familie mehrere Mitglieder dieses Spiel spielen,das läuft ja dann über den W-Lan und dessen Code.
Es gibt ja da nur einen Internet Zugang.
Ist das etwa auch verboten?

Flöckchen

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Flöckchen » Mo 20. Jan 2014, 17:57

kuschelsocke hat geschrieben: was ist dann wenn innerhalb einer Familie mehrere Mitglieder dieses Spiel spielen,das läuft ja dann über den W-Lan und dessen Code.
Es gibt ja da nur einen Internet Zugang.
Ist das etwa auch verboten?
Ihr dürft das Spiel spielen :)
Solltet ihr jedoch alle auf den selben Server spielen, solltet ihr das Tauschen untereinander lassen. Alles andere dürft ihr, wie andere Spieler auch, nur eben das Tauschen untereinander nicht.
Zuletzt geändert von Flöckchen am Mo 20. Jan 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelsocke » Mo 20. Jan 2014, 18:03

Tauschen ??

nene,ich bin froh wenn ich selber meine Tiere zusammen bekomme,da würd ich nen Deibel tun :lol: :lol: :lol:

Flöckchen

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Flöckchen » Mo 20. Jan 2014, 18:11

Dann ist ja alles gut :)

Ayla01
Beiträge: 99
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:28

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Ayla01 » Do 23. Jan 2014, 08:36

Hallo
besteht die Möglichkeit bei Abwesenheit allen Freunden mit einem Button zu schreiben??
oder muß man jeden einzelnen anklicken?
wäre eine gute Option.
LG Ayla

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 09:31

Es gibt eine Rundmailfunktion.
Du schreibst einfach ganz normal eine Nachricht und neben dem Empfänger siehst du Bild
Wenn du auf diesen Pfeil klickst dann kannst du bis zu 10 Freunden oder Organisationsmitgliedern gleichzeitg diese Nachricht schicken.

Ayla01
Beiträge: 99
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:28

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Ayla01 » Fr 24. Jan 2014, 16:10

oh prima Danke, habe ich gar nicht gesehen

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 20:40

hallo.ich brauche dringend hilfe..übernehme die urlaubsvertretung für eine freundin,die auf dem gleichen server spielt..ich weis,nichts tauschen usw.was ich dringed wissen muss..brauche ich die zugangsdaten der person,für die ich die vertretung mache,oder steht ihr account dann bei meinen spielen???es sit dringend,sie fährt schon heute nacht in urlaub..könnt ihr schnell antworten??

Antworten