Fahne am Avatar ist weg

Antworten
Gast

Fahne am Avatar ist weg

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 10:10

Mir fehlt heute die Fahne neben dem Avatar, die mir meine Punkte und Taler anzeigt. :cry:
Bei meinen Nachbarn ist sie zu sehen, bloss bei mir ist nur mein Avatarbild.
Evtl. Blocks hab ich bereits entfernt, neu aus- und eingeloggt auch. Bis gestern abend war noch alles in Ordnung.

Hab ich vllt. aus Versehen irgendwo draufgedrückt, so daß sie verschwindet?? Evtl. kann mir ja jemand helfen und vielen Dank schon mal dafür.

LG Kijuna
PS: Habe eben festgestellt, daß, wenn ich mich einlogge und das Bild aufgeht, die Fahne für einen Sekundenbruchteil erscheint, aber sofort wieder weg ist.

Meine ID-Nr. 123 253

Nun, heute morgen war sie wieder da. Warum auch immer :?
Aber auch wenn dieses Spiel ziemlich anspuchslos ist und somit wenige Fragen aufwirft, finde ich es nicht schön, das noch nicht mal ansatzweise ein MOD reinschaut und versucht zu helfen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fahne am Avatar ist weg

Beitrag von littlered » Mi 12. Mär 2014, 12:20

Hallo Kijuna,

es freut uns dass es jetzt wieder klappt. Bitte beachte dass wir nicht 24 Stunden im Forum aktiv sind. Um möglichst schnell bei dringenden Fragen eine Antwort zu erhalten wäre es am besten wenn du den Support direkt kontaktierst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten