THEMA: Grundstückerweiterung

Gast

Re: THEMA: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 13:07

Hallo anke1488,
ja, diese Anzeige ist vorhanden aber aktuell gibt es keine weiteren Ausbaustufen. Das heißt jedoch nicht, dass es so bleiben wird :mrgreen: Falls weitere Erweiterungen eingeführt werden, werden wir natürlich dementsprechend informieren. ;)

Gast

kann bei einer erweiterung nicht ernten

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 12:06

habe heute 27.04.14 mein Cafe um eine stufe erweitert und musste feststellen das ich dann nicht mehr meine Felder abernten kann ich kann auch nicht den Zitronen ernten weil das Cafe zu weit ins spiel geht frage ist das so gewollt oder muss ich da etwas beachten bitte um antwort bzw hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Apr 2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kann bei einer erweiterung nicht ernten

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 12:46

Rechte Maustaste drücken, halten und Maus ziehen => Bild kann so verschoben werden :)

Gast

Re: kann bei einer erweiterung nicht ernten

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 19:32

danke für die schnelle antwort und die hilfe

Gast

Re: Terrasse? Wer hat sie schon??

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 20:40

Ich hätte auch gern gewusst ob sich diese Investition lohnt. und es wäre gut wenn man dazu ein Bild hätte. :D

ich habe eben bei den Patchnotes nachgeschaut.....da habe ich das Video dazu gefunden...
schaut gut aus die Terasse

Gast

Re: Terrasse? Wer hat sie schon??

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 20:57

Häkelfee hat geschrieben:Ich hätte auch gern gewusst ob sich diese Investition lohnt. und es wäre gut wenn man dazu ein Bild hätte. :D

ich habe eben bei den Patchnotes nachgeschaut.....da habe ich das Video dazu gefunden...
schaut gut aus die Terasse
Hallo Häkelfee,
hier ist mein cafe, da kannst du dir die Terasse auch ansehen ;)
Mein Cafe

Antworten