THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Lycia » Mi 26. Feb 2014, 18:24

Gute Idee, aber ich finde es schade, dass man nur 1 kleines Einkaufszentrum haben darf.

Mir ist ja schon klar, dass upsers auch was verdienen möchte. aber zum einen gibt es Zooerweiterungen, die ausschließlich mit Dias gekauft werden können und jetzt das. wie soll man bitteschön, ohne Dias zu kaufen, mehr Platz bekommen?

Grüße
Lycia
Bild

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 19:05

@ines Wenn du im Einkaufszentrum bist musst du gar kein Lager mehr anklicken? Die Stände die im Lager sind sieht man dann automatisch unten im Zentrum und kann sie platzieren.

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 19:35

So! Trick 17 ;)
Ich darf nicht direkt auf das Lagerzeichen klicken, sonder auf das Bild und dann auf den grünen Pfeil...

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 20:55

Also bei mir funktioniert alles. Was ich nicht verstehe das einige schreiben, das dabei Geld verloren gehe? Man kann doch den Laden den man ins EKZ schieben will vorher leeren bevor man ihn ins Lager schiebt und dann einsetzen. Einzigst MIST ist, das man erst wieder warten muss bis das Laden aufgebaut ist. Aber das kann man ja über Nacht machen.
Schade auch, das man von dem kleinen nur eins bekommt? Warum eigentlich? Von den Terrarien bekomme ich doch auch mehrere kleine! Hier muss nachgebessert werden :!:
Leider lassen sich keine Toiletten einsetzen :!: :!: :!: :arrow: ein EKZ ohne Toiletten :?: :?: :?: Die armen Senioren...

Alana Onda

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Alana Onda » Mi 26. Feb 2014, 23:30

:D Es ist immer wieder gut, das manche Spieler etwas ausprobieren, wo ich denke: warte lieber noch! :o Mir scheint dieses Einkaufszentrum ist sein Geld nicht Wert,wenn man da seine Stände erst aufbauen muß.
Ich konnte auch nirgendwo nachlesen , wieviel Stände man zum Beispiel im kleinen Einkaufszentrum aufstellen kann???
Das Video dazu läuft nicht, und infos dazu finde ich nicht.
Na ich warte mal ab. ;)

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 23:40

SaiZero schrieb:
Das kleine Einkaufszentrum kann einmal im Zoo platziert werden. Auch wenn es im Zoo nur 4x5 Felder einnimmt, so bietet es dennoch Platz für insgesamt 80 Felder, und hat damit beispielsweise Platz für 80 kleine Läden.
Und die Stände muss man ja nicht auf einmal aufbauen, dann geht auch kaum Geld verloren. ;)

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 23:56

Einkaufszentrum, finde ich eine gute Idee :lol:
Habe mir auch gleich das kleine EKZ gegönnt. Aber ich kann es nicht einrichten :?
Habe Deko gekauft ist im Lager - mache das kleine EKZ auf und möchte aus meinem Lager etwas ins EKZ tun geht aber nicht.
z.B. die Wanduhr, oder Wasserspiel Schwarzer Marmor - ich öffne das EKZ - dann möche ich aus dem Lager etwas dort platzieren - Fehlermeldung: Dieses Objekt ist nicht direkt im Zoo platzierbar. Du benötigst das entsprechende Gebäude. -Dabei geht das Einkaufszentrum immer zu!!!
Wie kann ich die Läden und Dekos dort platzieren????
Wäre Super, wenn mir jemand da helfen könnte :)

LG, Hexe58 - Welt 3

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 07:11

Also die Idee mit dem Einkaufszentrum, wirklich klasse! Daumen hoch. Was ich plötzlich an Platz habe. Wahnsinn. Da kann ich gut noch was nachrüsten an Gehegen. Einziges Manko: warum darf man nur ein einziges kleines Einkaufszentrum kaufen? Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Klar, man möchte das wir die grossen kaufen aber sollte das nicht jeder selbst entscheiden dürfen? Daher meine Bitte: macht das doch so wie bei den Terrarien auch, lasst jeden soviel von jedem kaufen wie er möchte. Ich werd freiwillig noch ein zusätzliches grosses kaufen zu dem was ich habe. Aber hätte halt gern für die vielen kleinen Stände noch ein kleines gehabt.

Was die Bestückung angeht, da hatte ich keine Probleme. Funktioniert doch genauso wie bei den Terrarien etc. Aufs Gebäude klicken, dann auf das Türsymbol und unten aus der Leiste die Stände oder die Spezialdeko anklicken. Alles was man im Zentrum stellen darf, ist an Karten unten in der Leiste vorhanden. Wo ist denn das Problem @Hexe58?

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 08:54

Hallo,

mir gefällt die Idee des Einkaufszentrums sehr gut. Auch zwei Größen - die kleine gegen Dollar, eine große gegen Diamanten - finde ich akzeptabel.

Schlecht gemacht ist die fehlende Möglichkeit, bestehende Buden in ein Einkaufszentrum zu verschieben. Eine Bude abzureißen und ins Inventar zu legen geht ja noch. Aber viele mit den ständigen Rückfragen, ob man wirklich will? Das ist total lästig. Ich habe mir dann einen Bulldozer gegönnt.

Ganz schlechter Stil ist es aus meiner Sicht, die Anzahl der kleinen Einkaufszentren auf eins zu beschränken. Was soll dass - die meisten haben so viele Buden, dass sie nicht in ein kleine Einkaufszentrum passen. Jetzt will mich Upjers zwingen, hier Diamanten für ein großes Einkaufszentrum auszugeben. Das empfinde ich als *.

Da mache ich nicht mit und so bleiben die übrigen Buden wo sie sind.

Schade - wieder mal eine gute Idee gehabt und schlecht umgesetzt.

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 09:10

Ganz schlechter Stil ist es aus meiner Sicht, die Anzahl der kleinen Einkaufszentren auf eins zu beschränken
Und genau diese Beschränkung ist das einzig positive was ich momentan für mich an diesem Patch herausfiltern kann.

Antworten