der Satz deines Lebens

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 01:11

Vor einem Jahr hatte ich Gruppenhypnose mit meinem dicken Nachbarn, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich war ziemlich erregt. :lol: :oops:

Und beim 2.:
Im Cafe sah ich Spiderman in einem Clownskostüm auf einem Bobby-Car laufen und ich fand es wirklich total toll.

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 18:04

1.von allen vornamen?
2.von welchem vornamen?
ich machs mal mit allen vornamen bei beiden fragen. dann kommt aber kein satzanfang raus - zu viele buchstaben (14)

wurde ich geküsst von wachte ich auf neben lag ich stöhnend unter jessica alber, die noch dümmer ist als sie aussieht und ich wurde dazu gezwungen.

(grammatik)

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 12:55

1. Text
Vor einem Jahr, wurde ich angezeigt von, meinem dicken Nachbarn, der erogen ist/sind,und ich weiß nicht warum. :D

2.Text
Am See,traf ich , Spiderman, in einem Lederköstüm,auf einem Bobby-Car, hüpfen und ich fand es wirklich total peinlich :lol:

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 09:59

An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen einem Schornsteinfeger,
der einen Tennisarm hat und ich würds wieder tun.
:lol: :lol: :lol: :P ;) :D

istemihan1998

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von istemihan1998 » Fr 22. Aug 2014, 19:49

Im Café sah ich Til Schweiger in einem Barbie-Kostüm auf Schlittschuhen tanzen und ich fand es wirklich total nett. :mrgreen:

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von pepermint » Fr 24. Okt 2014, 15:40

Letzte Woche, wachte ich auf neben,
meinem besten Freund,
der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen,
und ich war ein anderer Mensch.
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Antworten