THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Gast

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 14:04

Silberne Libelle hat geschrieben: Ach, doch noch eine Frage: Die Geschenke, die andere erhalten, sind das Sachen von mir oder vom System? (Habe nämlich zwei Freundschaftsanfragen und weiß nicht, ob ich die jetzt annehmen soll oder nicht.)
hi....die geschenke die du mit deinen besuchen verteilst kommen vom system ;)

Gast

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 14:13

Wg. der Freundschaftsanfragen, ob ich die annehmen soll oder nicht: Ich kenne die Leute ja nicht, sind da sonst noch irgendwelche Verpflichtungen damit verbunden oder sind die halt einfach Sonderwarenlieferanten?

Gast

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 14:19

keine weiteren verpflichtungen.....so wie du schon sagst....sonderwarenlieferanten... :oops:

Gast

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 14:20

Das sind für dich nur Sonderwarenlieferanten. Wenn du sie besuchst und da auf die fünf markierten Gebäude klickst ("helfen") bekomst du zwei Sonderwarenprodukte. Macht dein Freund das bei dir, lässt er ein Sonderwarengeschenk da, welches du annehmen oder ablehnen kannst. Mehr hast du bisher noch nicht mit deinen Freunden zu schaffen, ob sich das nochmal ändert, weiß ich nicht. Lieschen als Freund kannst du nur besuchen und helfen, sie besucht dich aber nicht.

Gast

Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:49

suche freunde und habe eine frage...wie bekomme ich leute über die brücke? muss ich da auch nen weg bauen?

Gast

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:50

Freunde kannst du hier suchen viewtopic.php?f=500&t=47035

Dein Ava braucht keine Wege, die anderen schon...

Gast

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:55

ja das weiß ich aber muss ich um die anderen über die brücke zu bekommen über die brücke nen weg bauen?

Gast

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:57

Elefant81 hat geschrieben:ja das weiß ich aber muss ich um die anderen über die brücke zu bekommen über die brücke nen weg bauen?
Nein, nur bis an die Brücke Wege setzen! :)

Gast

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 15:58

danke schön ;-) ist bissl kompliziert mit dem wegebau hier... :o


eben ist der erste über die brücke gegangen...stolz

Gast

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 21:06

deine kunden haben aber angst vor bruecken, darum bleiben die am markt stehen oder nehmen wege, die vom markt weg aber nicht ueber bruecken gehen...

Antworten