[kein Bug]Nur EIN Wimmelbild?

Gesperrt
Gast

[kein Bug]Nur EIN Wimmelbild?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:49

Heute morgen war ich zuletzt online, dann einige Stunden bei der Arbeit, weil ich ja Geld für Edelsteinchen verdienen muss 8-)

Kaum zurück, freue ich mich auf meine fünf Wimmelbilder und was ist??? NUR EINS kann ich spielen, dann soll ich wieder 15 Minuten warten? Ist das so richtig? Das ist doch hier ein Wimmelbildspiel und kein warte-mal-und-gehe-bäume-fällen-oder-gib-steine-aus-spiel :twisted:

LadyGodiva, ID 2640

Gast

Re: Nur EIN Wimmelbild?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:51

Ich denke, du hast heute morgen nur 4 Spiele gespielt, denn der Countdown beginnt erst, wenn alle Spiele "abgearbeitet" sind - ist mir gestern auch passiert. :oops:

Gast

Re: Nur EIN Wimmelbild?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:53

WAAAAAH, echt? *kleinlautwegschleich*

Gast

Re: Nur EIN Wimmelbild?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:55

pamyxx hat geschrieben:Ich denke, du hast heute morgen nur 4 Spiele gespielt, denn der Countdown beginnt erst, wenn alle Spiele "abgearbeitet" sind - ist mir gestern auch passiert. :oops:
jupp ganz genau, leider muß man alle 5 erledigen bevor der countdown läuft.

ist mir schon paar mal passiert, das ich dachte ich hätte alle gespielt, war dann aber nicht so.

neuerdings kann man sich da aber wenigstens an der Lupe orientieren (was auch nicht viel bringt wenn man nicht drauf achtet :oops: )

Gesperrt