[kein Bug] Steine und Bäume

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:13

Also, dann formulier ich hoffentlich mal richtig: WIR WOLLEN NACH ABBAU ALLER ROHSTOFFE MEHR STEINE IM LAGER HABEN. HOLZ BRAUCHT MAN NICHT ZU REDUZIEREN, DENN DAS BRAUCHEN WIR JA AUCH, WENN WIR NUN AUCH MEHR STEINE HAETTEN.

Passt das?

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:17

werden wirbeim nächsten Patch sehen :)

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:22

Langeweile hat geschrieben: WIR WOLLEN NACH ABBAU ALLER ROHSTOFFE MEHR STEINE IM LAGER HABEN. HOLZ BRAUCHT MAN NICHT ZU REDUZIEREN, DENN DAS BRAUCHEN WIR JA AUCH, WENN WIR NUN AUCH MEHR STEINE HAETTEN.

Passt das?
das passt 100%ig ;) unterschreib ich blindlinks :lol:

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Jogymaus » Do 6. Feb 2014, 12:24

Langeweile hat geschrieben:Also, dann formulier ich hoffentlich mal richtig: WIR WOLLEN NACH ABBAU ALLER ROHSTOFFE MEHR STEINE IM LAGER HABEN. HOLZ BRAUCHT MAN NICHT ZU REDUZIEREN, DENN DAS BRAUCHEN WIR JA AUCH, WENN WIR NUN AUCH MEHR STEINE HAETTEN.

Passt das?

autsch schrei doch nicht so laut :mrgreen:

dadurch werden wir auch nicht mehr steine bekommen , die so dringend notwendig sind
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:25

wollte doch nur den wunsch deutlich machen

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:28

Jogymaus hat geschrieben: autsch schrei doch nicht so laut :mrgreen:
dadurch werden wir auch nicht mehr steine bekommen , die so dringend notwendig sind
sollte wohl auch kein "schreien" sein....läßt sich aber besser lesen für upjers und verleiht die nötige dringlichkeit ;)
lg

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:33

@ langeweile "give fife" *klatsch :lol:

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Jogymaus » Do 6. Feb 2014, 12:34

lach desswegen hab ich ja auch diesen :mrgreen: dahinter gesetzt

glaube eher das sie noch die :geek: aufhaben und sie dadurch schlechter sehen als vorher , denn sonst hätte die zahl beim abbauen ja nicht abgenommen , denn so riesensteine mit nur 2 einheiten zb ist ja ein schlechter witz :shock:
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Steine und Bäume

Beitrag von littlered » Do 6. Feb 2014, 13:28

Die Rohstoffe wurden nur einander angepasst ;). Ein Fehler liegt hier nicht vor.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt