dasein Steinbrocken maximum 6 hat, ein baum max 9 war jaschon immer so, undhat nichts mit der allgemeinen Menge zu tun

Edit: Die Bäume sind tatsächlich bisschen kleiner geworden: noch max. 8 Stück Holz pro Baum...aber ich hatte gedacht, die Steine werden größer, nicht kleiner! Jetzt stimmt das Verhältnis ja immer noch nicht!Sooo, Steine sind da...viiieele, so wie es aussieht!
Test gemacht mit beschleunigen......ganze 60? Da gehen doch 70 in's Lager! Probe auf's Exempel: es sind lauter 2er und 3er Steine
![]()
![]()
, die es früher gar nicht gab! Soll das die Verbesserung der Mengenverhältnisse sein??? :evil:
Edit: Okay, paar 4er sind auch dabei...*heul*
...
Steine pro Region angehoben.
Holz pro Region abgesenkt.
...
ich kann da nur zu sagen: danke für die mogelpackungen!!!! die verbesserungDagi hat geschrieben: Ist das jetzt die Verbesserung des Verhältnisses Holz/Steine, von der die Rede war?
...
Steine pro Region angehoben.
Holz pro Region abgesenkt.
...
Kessi hat geschrieben:Ich kann mich hier nur anschließen und auch meckern ... viele Steine stehen rum, aber inhaltlich sind alle kleiner geworden, ich habe Monsterbrocken stehen, die vor dem Patch 6 Steine beinhalteten und jetzt sind es nur noch 3 :evil:
UND nicht zu vergessen: da jetzt mehr Steine rumstehen braucht man NOCH LÄNGER um alles wegzuarbeiten
Du hast recht, man sollte vorsichtig sein wenn man sich etwas wünscht, es könnte in Erfüllung gehenshanda hat geschrieben:aber wer weiß vllt haben wir uns nur immer falsch ausgedrückt?wir haben ja immer nach mehr Steine geschrien, jetzt haben wir "mehr Steinbrocken".
wir hätten nach mehr steine im Lager schreien müssenwie bei den Wünschen bei Feen und Djins, immer genauestens ausdrücken was man sich wünscht, und selbst dann gehts noch schön in die Hose