[kein Bug] Steine und Bäume

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:43

najaob es und inwieweit es mehr steine undweniger holz gibt, werden wirdoc erstmal mit dem nächsten Wachstum sehen.

dasein Steinbrocken maximum 6 hat, ein baum max 9 war jaschon immer so, undhat nichts mit der allgemeinen Menge zu tun :)

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Dagi » Mi 5. Feb 2014, 17:35

Hier wird's vielleicht eher bemerkt:
Sooo, Steine sind da...viiieele, so wie es aussieht!
Test gemacht mit beschleunigen... :shock: ...ganze 60? Da gehen doch 70 in's Lager! Probe auf's Exempel: es sind lauter 2er und 3er Steine :shock: :shock: :shock: , die es früher gar nicht gab! Soll das die Verbesserung der Mengenverhältnisse sein??? :evil:
Edit: Okay, paar 4er sind auch dabei...*heul* :cry:
Edit: Die Bäume sind tatsächlich bisschen kleiner geworden: noch max. 8 Stück Holz pro Baum...aber ich hatte gedacht, die Steine werden größer, nicht kleiner! Jetzt stimmt das Verhältnis ja immer noch nicht!
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 608
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 18:19

10 Stück mehr Steine sinds bei mir :o und ich hab seit heute mittag ne Landerweiterung und nen zusätzlichen Steinbruch ... :roll:
Wenn das die Auswirkungen des Patchs von heute sind:
ich bin begeistert!!! [/ironie]
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Dagi » Mi 5. Feb 2014, 18:51

Sooo, Bilanz nach Rohstoff"ernte":
Lager Holz voll mit 180/180 Einheiten
Lager Steine 28/70 Einheiten
Draußen stehen noch jede Menge Bäume, mindestens 150 Einheiten, vorsichtig geschätzt!
Ist das jetzt die Verbesserung des Verhältnisses Holz/Steine, von der die Rede war? :?
...
Steine pro Region angehoben.
Holz pro Region abgesenkt.
...
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 19:21

Thema Erhöhung der Steine

...jetzt weiß ich nicht ob ich :D oder :( soll, die erschienen Steine sind zwar jetzt von der Anzahl her mehr und jetzt kommt das große ABER: die Gesamtanzahl aber das was ich dann im Lager an Steine finde ist deswegen nicht mehr sondern eher wenige geworden.

Vor dem Patch waren mal 6er Steine mit dabei, jetzt ist die max. Höchstzahl des Steines 4 die ich aus einem bekomme. Hatte das Glück und hab vor dem Patch noch eine Ladung bekommen, da waren es dann 48 Steine die ich im Lager hatte nachdem alle abgeschlagen worden sind, jetzt hab hab ich 43 im Lager :evil:

soviel nun zu mehr Steinen....lach

lg kessedy

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Moonly » Do 6. Feb 2014, 08:45

Dagi hat geschrieben: Ist das jetzt die Verbesserung des Verhältnisses Holz/Steine, von der die Rede war? :?
...
Steine pro Region angehoben.
Holz pro Region abgesenkt.
...
ich kann da nur zu sagen: danke für die mogelpackungen!!!! die verbesserung :?: stehen mehr steine, aber einheiten
im stein deutlich weniger.....also nur optische täuschung......schade

Bild kommt riesen stein....drin sind nur 2 einheiten....super gemacht :evil:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Kessi
Beiträge: 1293
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:53

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Kessi » Do 6. Feb 2014, 09:10

Ich kann mich hier nur anschließen und auch meckern ... viele Steine stehen rum, aber inhaltlich sind alle kleiner geworden, ich habe Monsterbrocken stehen, die vor dem Patch 6 Steine beinhalteten und jetzt sind es nur noch 3 :evil:
UND nicht zu vergessen: da jetzt mehr Steine rumstehen braucht man NOCH LÄNGER um alles wegzuarbeiten :roll:
Kessi, Spieler ID uptasia ID 1679; FF 70.0.1

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 09:30

Kessi hat geschrieben:Ich kann mich hier nur anschließen und auch meckern ... viele Steine stehen rum, aber inhaltlich sind alle kleiner geworden, ich habe Monsterbrocken stehen, die vor dem Patch 6 Steine beinhalteten und jetzt sind es nur noch 3 :evil:
UND nicht zu vergessen: da jetzt mehr Steine rumstehen braucht man NOCH LÄNGER um alles wegzuarbeiten :roll:

Kann ich mich auch nur anschliessen... das ist reinste Mogelpackung was gemacht wurde. mehr Brocken hinstellen, weniger Inhalt rein. im Einzelhandel wäre das ein Fall für den verbraucherschutz :D

die Zeiten vom Abbau werden jetzt noch länger, weil ja mehr brocken rumstehen... das ist echt nicht schön.

mengenmäßig hat sich, wenn überhaupt, die schine kaum bis tendenz nach unten verschoben, aber mehr Steine im lager nach abbau sind keinesfalls !!

aber wer weiß vllt haben wir uns nur immer falsch ausgedrückt? :D wir haben ja immer nach mehr Steine geschrien, jetzt haben wir "mehr Steinbrocken".
wir hätten nach mehr steine im Lager schreien müssen :roll: wie bei den Wünschen bei Feen und Djins, immer genauestens ausdrücken was man sich wünscht, und selbst dann gehts noch schön in die Hose :D

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Steine und Bäume

Beitrag von ibens » Do 6. Feb 2014, 09:32

Wenn das ein Versuch zur Kundenbindung war (Kundenerlebnismanagement durch Schaffung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau einer emotionalen Bindung zwischen Anwender und Produkt oder Anbieter. Vorrangiges Ziel ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden „begeisterte Botschafter“ der Marke oder des Produkts zu machen - s. Wikipedia), dann ist er gründlich in die Hose gegangen. Man bindet Kunden nicht dadurch, dass man sie andauernd arbeiten lässt.... und das Ergebnis dann dermaßen gering ausfällt :evil:
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Steine und Bäume

Beitrag von ibens » Do 6. Feb 2014, 09:33

shanda hat geschrieben:aber wer weiß vllt haben wir uns nur immer falsch ausgedrückt? :D wir haben ja immer nach mehr Steine geschrien, jetzt haben wir "mehr Steinbrocken".
wir hätten nach mehr steine im Lager schreien müssen :roll: wie bei den Wünschen bei Feen und Djins, immer genauestens ausdrücken was man sich wünscht, und selbst dann gehts noch schön in die Hose :D
Du hast recht, man sollte vorsichtig sein wenn man sich etwas wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :D
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Gesperrt