Patch

Froeschli

Patch

Beitrag von Froeschli » Mi 5. Feb 2014, 15:44

Ob heute wohl Holzfäller und Steinmetz eingebaut werden? *hibbel*

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:45

:roll: Bitte, bitte! *fleh*

Scheint ja was Größeres zu werden...über eine Stunde warten sie - und wir - jetzt schon!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 15:46

ich würde mich am meisten über die Sicherheits-Abfrage freuen ... und über ne Edelstein-Mine :mrgreen:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:48

Jaaa! Geht wieder!

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:49

Polstergeist hat geschrieben:ich würde mich am meisten über die Sicherheits-Abfrage freuen ... und über ne Edelstein-Mine :mrgreen:
na bei ner edelsteinmine wäre mir die sicherheitsabfrage fast egal *lol*

ich bin jetzt gespannt, wasso alles neu kommt *hibbel*
ich hoffe auch auf steinmetz / holzfäller (und klar sicherheitsabfrage)

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:51

shanda hat geschrieben:
Polstergeist hat geschrieben:ich würde mich am meisten über die Sicherheits-Abfrage freuen ... und über ne Edelstein-Mine :mrgreen:
na bei ner edelsteinmine wäre mir die sicherheitsabfrage fast egal *lol*

ich bin jetzt gespannt, wasso alles neu kommt *hibbel*
ich hoffe auch auf steinmetz / holzfäller (und klar sicherheitsabfrage)
also diese wünsche sind es schonmal nicht, ich suche noch nach anderen neuen :)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 15:52

weder ne Edelstein-Mine noch der Holzfäller/Steinmetz. Ich hab gerade (gegen Edelsteine) ein weiteres Gebiet freigeschaltet, kam keine Abfrage :roll: Mal die OA abwarten was sie überhaupt gemacht haben :idea:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Froeschli

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Froeschli » Mi 5. Feb 2014, 15:53

Weder Holzfäller noch Steinmetz, dafür ein Geschenk beim Juwelenkauf :roll: und ich Dussel hab die gestern schon gekauft. :evil:

Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:54

:shock: Nichts von Alledem??? Haben die inzwischen Kaffeepause gemacht? :roll:
Edit: Sorry, bin gerade etwas enttäuscht...

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 15:56

Dagi hat geschrieben::shock: Nichts von Alledem??? Haben die inzwischen Kaffeepause gemacht? :roll:
Edit: Sorry, bin gerade etwas enttäuscht...
Die OA ist da, zumindest gibt es mehr Steine :jubelsmilie:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gesperrt