THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:23

hehe ganz genau, so eilig mit geld hat mans doch nicht, da geb ich edelsteine eher für anderes aus, als zum tausch in geld :) sofern ich mir evtl mal welche kaufe

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:14

Wenn du mehr Fabriken hast oder höher gelevelt bist und bessere Produkte herstellen kannst, dann zahlen auch die Kunden mehr :)

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:16

Mehr fabriken haben damit nichts zu tun nur höhee Produkte :)
mit mehr fabriken kann man später jedoch die kunden schneller bedienen, aber da wurde ja auch an der Baugenehmigungen schraube gedreht...

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:55

Ich hatte auch das Problem, dass mit Münzem fehlen - in Level 6 gelevelt und wollte Schreinerei kaufen...tztztz....nicht genug Münzen.
Also auf Kunden gewartet, und was wollen die??? Die ersten Stühle :evil: Kein Geld um die Schreinerei zu kaufen, aber Stühle soll ich schon verkaufen???? :evil:

Kann man das nicht so einstellen, dass nicht gleich die ersten Kunden kommen und neue Produkte anfordern???? Das ist ja ein teufelskreis....

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 17:07

das war auch schon Thema hier. Kurz vor der neuen Kutsche passiert der Levelaufstieg und die Kunden wollen das neue Produkt aus der neuen Fabrik. Ich hatte Glueck, war nur ein einziger. Konnte dann durchs Wimmeln genug Geld fuer die Schreinerei gewinnen, das war dann kein Problem mehr. Irgendwo steht auch, was die neuen Fabriken kosten werden, dann kann man schon mal sparen. Ich werde jetzt erst einmal kein Geld ausgeben, weil in einem Level die Nudelfabrik kommt... was die wohl kostet.

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 17:09

Wäre auch mal eine Idee, dass man schon mal sieht, was die fabriken kosten - ich gebe auch erst mal kein Geld weiter aus......

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 02:19

Das ist auch genau mein Problem. Mir fehlen noch Münzen für die Schreinerei, aber sämtliche Kunden wollen auch Stühle. Die Quests führen auch nicht weiter, weil ich entweder Deko kaufen soll (die Münzen brauche ich aber für die Schreinerei) oder Schreinerei-Wimmelbilder spielen soll, was nicht geht, weil ich die Schreinerei noch nicht kaufen kann. Bleibt also nur der seeehr mühsame Weg übers Wimmeln.

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 08:59

es wäre auch schön wenn man auch was aus dem lager verkaufen
könnte und nicht einfach wegwerfen

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 09:02

fee hat geschrieben:es wäre auch schön wenn man auch was aus dem lager verkaufen
könnte und nicht einfach wegwerfen
Dafür betteln wir schon seit den Anfangstagen... doch..... snüff

Gast

Re: Münzen, Münzen.. ?

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 09:08

fee hat geschrieben:es wäre auch schön wenn man auch was aus dem lager verkaufen
könnte und nicht einfach wegwerfen
Warum wegwerfen? Warte doch auf Kundschadft...schließlich kostet dich die Produktion Münzen und Rohstoffe. Wirf die doch nicht zum Fenster hinaus. Eine Fabrik kann ruhig auch mal still stehen.

Antworten