[kein Bug] Steine und Bäume

Gast

[kein Bug] Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:23

Bei mir "wachsen" seit heute nachmittag keine Steine und Bäume mehr! kann weder Quest`s beenden noch Fabriken reparieren?
:cry:

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:24

Kamen gerade welche, drück mal F5 :)

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:35

Hallo Lady,
sorry...bei mir kamen keine an. Leider1
Kann F5 drücken wie ich will..... :cry:

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:37

es haengt davon ab, wann du dich einloggst. alle 6 stunden nach deinem ersten login am tag kommen rohstoffe. um 1 Uhr wird resettet. Wenn du dich also morgens um 8 einloggst, hast du Rohstoffe der Nacht. dann kriegst du um 14 und um 20 Uhr wieder eine Lieferung. Wenn du dich aber schon um 6 Uhr einloggst, dann hast du um 12, 18 und 0 Uhr eine Lieferung, sofern du online bzw. warst. Es wird nur aufgefuellt, nicht einfach geliefert. Wenn du also nichts aberntest, dann kommt auch nichts nach. Haust du nur 20 Steine weg, kommen auch nur diese nach. Noch Fragen?

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:45

Danke! Sorry, hatte noch den Rhytmus vom Test im Kopf!
LG elli

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:47

den Rhythmus gabs auch schon in der CB. Moonly hat sich mal die Muehe gemacht, nachdem aufgekommen war, dass die nicht zu festen Uhrzeiten wie die Kunden kommen.

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:38

Und nochmal eine Bemerkung zu dem leidigen Thema:
Kann es sein, dass nicht die Anzahl der verteilten Felsen zu den Bäumen ungleich ist, sondern die Anzahl der abbaubaren Steine pro Felsen zu gering ist? Bei den Bäumen kann man ja bis zu 9 Holz abbauen, bei den Felsen sind es max. 6 Stein..... Wenn das angepasst würde, wäre das Problem, wenn nicht gelöst, so doch entschärft :mrgreen:

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 14:44

ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem verfügbaren Lagerplatz zusammenhängt :!:
Ich versuche mal mir ein Gebiet vorzeitig freizuschalten, bei dem ein Steinbruch steht. Danach berichte ich ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Froeschli

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Froeschli » Mi 5. Feb 2014, 16:19

Auch nach Erhöhung der Lagerkapazität bleibt es bei den max. 6 Steinen.
Ich finde, Ibens hat einen guten Ansatz gebracht. Bitte erhöht den Maxwert bei den Steinen doch auch auf 9.

Gast

Re: Steine und Bäume

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:39

aber es soll doch laut patch mehr steine und weniger holz geben

Gesperrt