Forum-Bombe!

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 14:31

Naja, eigentlich ist mir Bayern einfach egal, die BL interessiert mich zwar auch, aber die 3.Liga mehr! ;) Aber trotzdem würde ich mal sagen: Richtig!
Bombe 25
Der User unter mir benutzt Mozilla Firefox!

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 16:33

Faaaalsch! Google Chrome!
Bombe 24
Der User unter mir kann nicht singen. :lol:

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 16:51

Auf jden fall richtig! :lol:
Bombe 24
Aber der User unter mir kann es auch nicht! ;)

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 17:08

Das ist sowas von richtig! :lol: :lol: :lol:
Bombe 26
Der User unter mir geht am Wochenende ins Stadion!

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 20:23

Richtig! :mrgreen:
Bombe 27
Der User unter mir drückt dem SCP gegen Wiesbaden die daumen! :lol:

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 14:00

Das werde ich!
Bombe 28
Der User unter mir drückt dem CFC gegen Jahn Regensburg die Daumen! :mrgreen:

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 20:43

Richtig, ich will dass solche Traditionsvereine im Profifußball bleiben!
Bombe 29
Der User unter mir ist gegen die Abschaffung von Stehplätzen!

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 21:51

Ich bin da eher geteilter Meinung: einerseits ist es besser für die Fankultur, wenn alle Stehen und singen können. Andererseits kann man aus dem Sitze ja kaum werfen, also auch keine Pyro auf den Rasen hauen. Ich tendiere zu nein.
Bombe 28.
Der User unter mir verfolgt die Spiele seines Heimatvereins (aus der Heimatstadt/-dorf).

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 22:45

Unregelmäßig... Ich gucke schon in der Zeitung, wie die gespielt haben, aber brennend interessieren tut es mich nicht... Ich halte mich da eher an SCP und Gladbach! ;)
Aber ich sage mal richtig
Bombe 31
Der User unter mir will nicht immer "der User unter mir" komplett ausschreiben und schreibt deshalb in Zukunft "DUum"! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Forum-Bombe!

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 12:33

Nein, das sieht scheiße aus! :lol:
Bombe 28 (Alex, du verzählst dich immer :mrgreen: )
Der User unter mir liest lieber regionale Zeitungen als die Bild!
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Feb 2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten