Posteingang

Antworten
Gast

Posteingang

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 19:28

Könnte man vielleicht noch ein weiteres "Fach" einrichten von dem man dann auf seine Nachrichten schauen kann, denn wenn man immer gleich auf seinen Posteingang geleitet wird, ignoriert man manchmal die Nachrichten die man bekommt oder besser gesagt, man kriegt sie nicht mit, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich ignoriere das öfters, wenn ich eine Nachricht erhalte, würde mich Freuen wenn man das ein bisschen anders machen könnte.
LG Tobias
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Dez 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von Allgemeines zu den Vorschlägen verschoben; PN an User

Gast

Re: Posteingang

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 23:47

bin Deiner Meinung

auch mir ist es schon passiert, das ich eine Nachricht erst nach Tagen wahrgenommen habe.
Bei allen anderen Sachen oder Systemnachrichten kann man durch eine Zahl erkennen, das etwas passiert ist. Nur bei den Mails gibt es keinen Hinweis in der Art.

Connor Garage

Re: Posteingang

Beitrag von Connor Garage » Fr 6. Dez 2013, 17:15

DITO, ist mir auch schon öfters passiert.

Gast

Re: Posteingang

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 17:47

Ja würde es auch besser finden wenn Posteingang extra wäre, oder wenn eine ungelesene Pn vielleicht blinken würde, so das man weiß das man ne Pn hat.
Irgendetwas sollte da gemacht werden, denn so gehen die Nachrichten einfach unter.

Gast

Re: Posteingang

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 21:08

das Problem wäre relativ einfach zu lösen, in dem man anstelle im "Posteingang" unter "Verfassen" starten würde.
diese Zahl zu der Menge an ungelesenen gibt es ja grundsätzlich auch, nur wird sie eben gleich gelöscht, da man automatisch immer die oberste Nachricht gleich "liest".

müßte halt einfach jemand ändern :roll:

Gast

Re: Posteingang

Beitrag von Gast » So 2. Feb 2014, 08:25

Weil mir das auch schon passiert ist achte ich besonders darauf und es stimmt, es wäre hilfreich, wenn es anders gehandhabt würde. Der Vorschlag von Damon macht (einmal mehr) Sinn und wäre wohl im nächsten Patch auch ohne grossen Aufwand umsetzbar.

Connor Garage

Re: Posteingang

Beitrag von Connor Garage » So 25. Mai 2014, 20:21

auch hier passiert nöscht

Antworten