Holz und Steine / Lager

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 02:57

Schließe mich jetzt auch an. Vorher hat mir beides gefehlt, aber jetzt fehlen echt einfach nur immer noch Steine. Vor allem weil ja größere Sachen, wie z.B. Rosen einem gleich die halbe Fabrik kaputt machen!!!

Oder alternativ könnte man die Steine auch öfter erneuern, also alle zwei oder drei Stunden...

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 10:07

Ich schließe mich hier mal an und beklage ebenfalls den Steinemangel :?
Heute habe ich testhalber mit Edelsteinen abgeerntet, da ich dringend Fabriken reparieren musste - 2 Reperaturen getätigt, im Steinelager sind noch 15 Steine zur Verfügung und im Verhältnis dazu sind 150 Holz übrig geblieben.. das haut irgendwie nicht hin mit dem Verhältnis.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 09:16

ich möchte mich auch hier anschliessen. es fehlt an steine und holz.

hab jedemenge kunden, kann die kaum bedienen, weil alle gebäute rot sind.

wie soll das dann gehen, kunden bedienen, aber Gebäude nicht reparieren können. bei bäckerei ist das ja egal, da die produktionszeit kurz ist, aber bei den rosen ist das ganz schlimm. oder nehmt die Produktionszeit runter. das ist echt nicht zu schaffen.

lg. manu

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 10:57

Ich persönlich habe jeden Abend etwa 400 Holz übrig und kann nichts mit anfangen, weil ich keine Steine mehr habe... das Verhältnis passt einfach mal garnicht. Bitte ändert das mit den Rohstofflieferungen, damit das Spiel nicht stresst und wirklich weiter Spaß macht.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 11:06

lotusflocke hat geschrieben:Ich persönlich habe jeden Abend etwa 400 Holz übrig und kann nichts mit anfangen, weil ich keine Steine mehr habe... das Verhältnis passt einfach mal garnicht. Bitte ändert das mit den Rohstofflieferungen, damit das Spiel nicht stresst und wirklich weiter Spaß macht.
genau so gehts mir auch, am ende des Stein nhab ich immernoch nicht genug platz in meinen Holzlagern um alles drin zu haben....

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 19:06

Trotzdem es gestern den Patch gab, bei dem die Rohstoffmengen angepasst worden sind habe ich immer noch einen erheblichen Mangel an Steinen :roll:

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 20:15

Kessi hat geschrieben:Trotzdem es gestern den Patch gab, bei dem die Rohstoffmengen angepasst worden sind habe ich immer noch einen erheblichen Mangel an Steinen :roll:

ich auch haben will..... :P

lg. witzritz

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 20:19

schließe mich auch an steine fehlen echt viele

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 06:21

schade das ich schon 4 Gebäude heute morgen repariert habe. habe mir nun mal die mühe gemacht und geschaut, wieviel holz ich nun noch brauch.

775 holz, die steine hab ich nicht gezählt.

das ist echt ein Witz, so kommt man ja nie voran. das kann man gar nicht alles reparieren. also dann kann man gleich das abholzen und steine sammeln sein lassen.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 15:46

Hi,
bin erst den 2. Tag dabei und hoffe auch, dass wieder Steine auftauchen.
Wie schnell werden die eigentlich ersetzt?
Hab gegen 13.00 Uhr alles geholt und bis jetzt nichts wieder da.
Danke.
lotte801

Antworten