Höchster Level

Flöckchen

Re: Höchster Level

Beitrag von Flöckchen » So 19. Jan 2014, 12:09

Lvl 95 ist wirklich ziemlich hoch :o
***edit*** bitte per PN erfragen
Zuletzt geändert von Flöckchen am So 19. Jan 2014, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit - es wurde nicht grundlos im vorigen Beitrag bereits entfernt ;)

Gast

Club der 100er

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 23:17

Hey,

mich würde mal interessieren, ob es auf Server 1 oder Server 2 schon die ersten Level 100 Spieler gibt? Bei uns auf Server 3 sind die ersten 90er vertreten - da schätze ich mal, dass es auf den "alten" Server schon noch höher hinaus gegangen ist. Wo ist das Maximum?

Gibt es überhaupt ein Level 100 oder ist bei Level 99 Sense?

Kommen irgendwann nochmal neue Berater-Aufgaben oder neue Gold-Booster als Geschenk?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Feb 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Club der 100er

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 10:05

maru2 hat geschrieben:......

Gibt es überhaupt ein Level 100 oder ist bei Level 99 Sense?

Kommen irgendwann nochmal neue Berater-Aufgaben oder neue Gold-Booster als Geschenk?

Zur Zeit haben wir nur Informationen bis Level 95 ► viewtopic.php?f=57&t=1999
Das bedeutet jedoch nicht, dass dann Schluss ist. Sobald wir weitere Angaben haben, werden wir diese auch einfügen.

Ob es neue Berateraufgaben geben wird, können wir dir leider auch nicht sagen.

Gast

Re: Club der 100er

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 23:14

maru2 hat geschrieben:Hey,

mich würde mal interessieren, ob es auf Server 1 oder Server 2 schon die ersten Level 100 Spieler gibt? Bei uns auf Server 3 sind die ersten 90er vertreten - da schätze ich mal, dass es auf den "alten" Server schon noch höher hinaus gegangen ist. Wo ist das Maximum?

Gibt es überhaupt ein Level 100 oder ist bei Level 99 Sense?

Kommen irgendwann nochmal neue Berater-Aufgaben oder neue Gold-Booster als Geschenk?
Also ein lv 100 gibt es auf jeden Fall, ob es noch weiter geht erfahre ich dann in etwa 3 Wochen.
Aber schon komisch dass die Programmierer das nicht wissen,bzw. das nicht ins Forum dringt, obwohl ja manche Spieler schon soweit sind

Gast

Re: Club der 100er

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 10:50

bothaner0815 hat geschrieben:...Aber schon komisch dass die Programmierer das nicht wissen,bzw. das nicht ins Forum dringt, obwohl ja manche Spieler schon soweit sind
Nur komisch?

Eigentlich ist es tragikomisch.

Keiner ist für etwas verantwortlich, keiner weiß etwas, keiner kann eine Antwort auf konkrete Fragen geben .... und das bei dem "Flaggschiff" des Hauses. :shock:

Wie muss es bei den übrigen Spielen aussehen :?:

Eine gelungene Produktwerbung sieht anders aus.

Baue ein Zoo-Imperium - aber frag' bitte nicht, wie es mit unserem Produkt gehen soll - das weiß noch keiner.

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 13:19

Die angesagten Spiele sind immer noch MyFreeFarm, Wurzelimperium sowie Kapihospital von Upjers.
MyFreeZoo gehört dazu noch nicht, wir haben ja auch erst wenige Server.

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 13:26

Bluedog hat geschrieben:Die angesagten Spiele sind immer noch MyFreeFarm, Wurzelimperium sowie Kapihospital von Upjers.
MyFreeZoo gehört dazu noch nicht, wir haben ja auch erst wenige Server.
Aha - spiele ja nicht anderes, mit MFZ bin ich ausreichend bedient.

Bleibt es bei der aktuellen Ratlosigkeit, dürften die Chancen, auch zu den angesagten zu gehören, nicht übermäßig groß sein.

Nach nicht ein mal zwei Spieljahren am Ende zu sein, sind nicht unbedingt die typischen Merkmale eines Langzeitspiels.

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 18:58

Sehe ich auch so, aber das Spiel Myfreezoo würde niemals eingestellt werden. Das bleibt am Ende am Leben, weil es halt schon Millionen spielen. Spiele wie ehemalig Myfreezombie, Myfreepirate und Co. werden eingestellt, die nach der Beta nur ein paar tausend Spieler haben.
Wobei: In Myfreefarm wurden Level über 100 auch erst eingebaut, als die User Level 100 erreicht hatten. Ist vielleicht "typisch Upjers"

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 22:11

Die Anzahl Server sagt nicht unbedingt viel über die Anzahl Spieler aus. Ansonsten müssten upjers' "alte" Spiele wie MFF im Vergleich zu MFZ um die 100 Mio Spieler haben und das ist schon seeehr unwahrscheinlich ;) Dass einige Millionen Spieler MFZ spielen, ist ebenso unwahrscheinlich. Von den 7(?) Mio Spieler ist höchstens jeder 100ste noch aktiv.

Was ich ziemlich unschön finde, ist, dass die Levelliste erst im Nachhinein ins Forum eingetragen wird (das ist natürlich nicht den Mods vorzuwerfen!). Das zeigt eine gewisse Gleichgültigkeit den Spielern in diesen Leveln gegenüber, so als sei diese Info nebensächlich und es nicht wert sie möglichst zeitnah im Forum zu ergänzen. Wäre ich in diesem Levelbereich, würde ich mich bestimmt mehr oder weniger auf den Schlips getreten fühlen :(

Gast

Re: Höchster Level

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 12:33

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"

Da kann man sich schwarz ärgern, wie man will. :twisted:

Über dem Level 70 wird man nicht mehr beachtet - kein Wunder auch, wofür könnte man in diesen Levels noch Dias ausgeben?

Antworten