THEMA: Katzenberger App

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 16:24

Hallo Lianou,
die Verzögerung tut mir leid aber durch die Festtage war/ist der Support nicht voll besetzt und auch ich war im Weihnachts/Silvestertrubel ;)
Hast du versucht, ob es funktioniert durch App entfernen und neu runterladen?
Ich kann leider nur bedingt helfen :( Könntest du sich bitte an den Support wenden, denn durch gezieltes nachfragen kann dir besser geholfen werden. Link in meiner Signatur.
Danke und frohes neues Jahr ;)

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 23:48

Hallo,

ich würde gerne meinen Account löschen, finde aber nix...was muss ich da machen!!!

Bitte um Eure Hilfe

Danke AlissiaLucia :)

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 09:11

Hallo AlissiaLucia,
du kannst in deinem Profil den Account löschen und mit deinem Passwort bestätigen. (Sofern du das Tutorial abgeschlossen hast). Ansonsten bitte an den Support wenden mit Angabe deiner Spieler ID, dann erledigt das der Support für dich. Link dazu in meiner Signatur.

Bitte beachte, dass der Account nach der Löschung nicht reaktiviert werden kann und unwiderbringlich weg ist, falls du keinen Portal-Account besitzt und du den Account lediglich über die App erstellt hast. In diesem Fall entweder verknüpfen und dann löschen oder direkt an den Support wenden. ;)

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 19:09

So, da das Thema schon eine Weile her is, probiere ich es trotzdem mal hier, mal gucken, ob ich Antworten bekomme... :-)
Ich wollte mal wissen, mit WAS für einem Handy oder Tablet, man die APP spielen kann, ich hab schon von einigen Handys
gehört, die es nicht können, liegt es am betriebssystem, oder woran liegt es?
Wie kann man die auf dem Pad oder Hany spielen?

lg tanja

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 21:26

zoelona hat geschrieben:So, da das Thema schon eine Weile her is, probiere ich es trotzdem mal hier, mal gucken, ob ich Antworten bekomme... :-)
Ich wollte mal wissen, mit WAS für einem Handy oder Tablet, man die APP spielen kann, ich hab schon von einigen Handys
gehört, die es nicht können, liegt es am betriebssystem, oder woran liegt es?
Wie kann man die auf dem Pad oder Hany spielen?

lg tanja
Hallo Tanja,

ich spiele auf dem I-Pad und dem PC. Funktioniert einwandfrei, aber DU kannst in der App keine Videos für Katzengold ansehen; einen PC "für den Feierabend" sollte man trotzdem haben; die App ist prima, um tagsüber die Energie zu verbrauchen.

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 23:21

HÄÄÄ? Ich kann garnicht spielen, DAS ist mein Problem... früher konnte ich das mit meinem s3 mini, aber da haben sie
geändert... ich will wissen, mit WAS für Handy und Ipad ich das Spiel spielen kann... scheinen nicht sehr viele Versionen
zu sein...

Gast

[IB] Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 18:18

Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Handy oder I Pad ich die App spielen kann...?
Woran liegt es? Hat das was mit dem Betriebssystem zu tun`?
Spielt jemand mit dem Handy oder Pad?

lg tanja

Gast

Re: Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 19:01

Ich kann's problemlos auf meinem Handy spielen: Galaxy S3 mit Android 4.3

Gast

Re: Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 19:59

Hallo Tanja,
ich nutze die App mit meinem IPad 4. Ich denke, das hat auch etwas mit der Auflösung zu tun. Bei einigen Handys ist diese viel zu klein um alles korrekt darstellen zu können. Ich frage aber gerne nochmal nach ;)

Gast

Re: Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 21:06

Ich hab auch ein Galaxy 3, allerdings mini... :-/
wie muss denn dann die Auflösung sein?

Antworten