Holz und Steine / Lager

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 14:57

Hallo,
ja zu wenig Steine habe ich auch. Darum hätte ich da ein Vorschlag. Einfach so eine Art Steinbruch in die Felswand intregieren. Dann hätte sie nicht nur landschaflichen Dekosinn, man könnte auch neben bei Steine bekommen. Und 2 Lager wären auch vorteilhafter. 1 Rohstofflager für Holz und Stein und 1 Produktionslager für die anderen Waren.

LG Soul

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 19:39

Hallo,

dafür das man ständig Material für die Fabriken braucht um zu reparieren, ist definitiv viel zu wenig vorhanden davon,
vor allem von den Steinen........

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 19:55

ja mittlerweile hab ich auch den totalen steinmangel, bekomme fabriken nur schlecht repariert, und es werden da ja nu auch nicht weniger fabriken, aber irgendwie weniger was ma an steinen abbauen kann .... jedenfals kommt mir das so vor

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 18:02

Ja, auch dafür!
Ich würde gerne meine Fabriken weiter ausbauen, aber wenn ich gleichzeitig auch reparieren muss, was ja auch oft vorkommt, reichen die Steine bei Weitem nicht. :?

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 18:40

:(
So nun steh ich da wie der Ochs vorm Berg :?

Jede Menge Holz im Lager aber keine Steine, bekomme stet´s nur ca. 40 Steine zum sammeln zusammen....
Das reicht jedoch nicht um die Fabriken auszubauen geschweige zu reparieren......

Meine Fabriken (3 an der Zahl) stehen somit nun still, sprich hab dann auch nicht genug Waren zum
verkaufen und um die Quests zu erledigen.... :(




Witzritz
Lv. 6
ID 1995

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 16:46

Kann mich nur der Meinung der anderen Spieler anschließen, es gibt viel zu wenig Steine. Holz in Massen, so dass ich es weg werfen muss und die Fabriken kann ich nicht reparieren, weil mir die Steine fehlen.

Warum gibt es z.B. keine neuen Steine, wenn man in den frei geschalteten Gebieten alle Steine abgearbeitet hat. Bissel suchen nach den Steinen kann man ja ruhig, ist ja schließlich ein "Suchspiel".

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 20:20

jupp ich finde die Steine auch zu wenig... aber auch mit den Bäumen komme ich kaum nach... habe schon viele viele Edelsteine ausgeben müssen damit ich alles am laufen halten kann!

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 21:02

Das Steineproblem wird bei mir immer größer.
Kann nicht mal mehr alle Fabriken reparieren, wie soll man da noch einen Platz in der Fabrik frei schalten?
Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, ist der Spaß am Spiel schnell vorbei.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 21:09

Komisch - ich hatte gerade in den letzten Tagen das Gefühl, es sei besser geworden...allerdings produziere ich auch nur so viel wie ich wirklich für Kunden und Quests brauche, ich habe keine Überproduktion zum Wegwerfen, daher auch weniger "Abnutzung" der Produktionsgebäude.
Auf diese Weise hält es sich etwa die Waage mit den Steinen.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 08:27

marhei hat geschrieben:Das Steineproblem wird bei mir immer größer.
Kann nicht mal mehr alle Fabriken reparieren, wie soll man da noch einen Platz in der Fabrik frei schalten?
in dieser hinsicht hab ich nicht nur steine Problem... da fehlt mir dann auch mittlerweile holz. und ich hab schon sämtliche flächen die ich kann freigeschalltet, aber irgendwann ists immer, das ich sehnsüchtig auf neue Rohstoffe warte. und dann könnt ich wiederrum ne menge abholzen ohne das ichs bruch (was dann aber wieder unmengen an Lagerplatz benötigt die ich für die Waren, quests etc brauche....

das ist ein Teufelskreis :/

ich wäre mal so langsam dafür, Holz, steine und Sonderwaren aus dem Lager rausschmeißen!!!! wenn ich das da grad lese im Bugbereich 1 Rose 13 Stunden :shock: wenn ich da angekommenbin, brauch ich wohl einiges an Lagerplatz für die anderen Blumen, um die Rosen für die Kunden herzustellen ...

Antworten