Clan Liga

Antworten
Gast

Clan Liga

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 14:38

.. ich bin ein wenig angenervt von der Clan Liga!

Ich würde gern sehen können, wie lange die anderen Clans in unserer Gruppe noch kämpfen .. oder würde gern die Möglichkeit haben einen Krieg zu starten, auch wenn ich arbeiten bin.

Das Ding .. ich sitz vor der Kiste und starre die Liga an .. kann den Drachen nicht arbeiten schicken, weil ich überhaupt keinen Einblick habe wenn die anderen 2 Clans ihren Krieg gestartet haben.

Vielleicht geht es anderen ja auch so .. ein kleiner Vermerk wie lange andere Clans noch im Krieg sind bzw eben die Möglichkeit zu starten obwohl der Drache unterwegs ist.. fänd ich extrem toll. :)

Gast

Re: Clan Liga

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2013, 12:14

Hier sehe ich auch dringenden Nachholbedarf. Ähnliches Problem hat man, wenn die Teamleitung nur sehr unregelmäßig online kommt.

Ich denke hier wären feste Kampfzeiten(ersten 24h gegen Team 1 , Zweiten 24h gegen Team 2 ...) oder freies Angreifen (Dann aber jeden Spieler nur einmal) während einer Saison ne sinnvolle Sache.

Antworten