THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Gast

Re: Quest 207

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 22:02

Hallo Johnnie435,
Bitte entschuldige, ich habe deinen Beitrag übersehen :oops: Es tut mir leid, dass du so empfindest :(

Aber alle Upjers Spiele können frei und kostenlos im Browser gespielt werden. Als Wirtschaftsunternehmen, erzielt Upjers Umsätze, indem sie kostenpflichtige Premiuminhalte anbieten. Diese sind aber keine Grundvoraussetzung, um Spaß beim Spielen zu haben. Bezahl-Items bringen dem Spieler aber die Möglichkeit, schneller voranzukommen, seine Freunde zu beschenken oder exklusive Verschönerungen zu nutzen - in deinem Fall, den Schnapshändler.

Um die Quest zu lösen, mag der eigene Händler von Vorteil sein, auch zeitmäßig alle halbe Stunde - aber kein muss. Es besteht die Möglichkeit, den Schnaps bei deinen Freunden zu finden. Du brauchst halt nur ein Quentchen Glück und Geduld dazu. Du musst auch nicht bis Level 83 warten, bis du den Schnaps in der Zutatenliste freigeschaltet hast, es besteht generell immer die Möglichkeit, Waren zu finden, die levelmäßig noch gesperrt sind ;)

Upjers möchte, dass alle Spieler zufrieden sind – unabhängig davon, ob sie Geld ausgeben oder nicht.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, bei den Quests und Aufgaben Katzengold zu gewinnen und zu sparen. Die Händler sind somit auch durch Geduld ohne Echtgeldeinsatz zu erreichen ;)

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 23:51

Hallo ihr lieben,

auch ich sitze seit längerem an diesem Quest fest und bin leider erst im Lv 25. :roll:
Ich habe noch kein einzigstes Stück Butter gefunden! Von meinen Freunden haben leider nur 3 eine Molkerei offen und bis jetzt hatte ich nicht einmal Glück :?

Wenn jemand noch einen Platz in seiner Freundesliste frei hat, der eine Molkerei besitzt, kann er mich gerne adden!
Mein Name: Hyperaktiv001
Ich bin so gut wie jeden Tag online und versuche bei den 3 immer und immer wieder ein Stück Butter zu erwischen. Wäre schön wenn mich jemand unterstützt! <3

Ganz liebe Grüße!

Gast

Re: Quest 207

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 19:19

Hast Du denn selbst keine Spirituosen freigeschaltet?

Gast

Aufgabenerfüllung unmöglich!

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 10:15

Moin!
Wie soll ich bitte 6 Portionen "Nudeln Aglio e Olio" in 5min. und 50sec. zubereiten, wenn die normale Zubereitungszeit schon 6min. beträgt :?: :?: :?: :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Dez 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufgabenerfüllung unmöglich!

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 10:35

Hallo ines660388,
hast du für dieses Gericht 2 oder besser 3 Meistersterne? Durch die Meistersterne verringert sich die Kochzeit und die Quests sind dementsprechend leichter zu lösen ;)

Gast

Re: Aufgabenerfüllung unmöglich!

Beitrag von Gast » Di 17. Dez 2013, 11:24

Ich habe 2 Sterne...
Trotzdem hat die Zeit nicht gereicht!

Gast

Re: Aufgabenerfüllung unmöglich!

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 12:53

Hallo ines660388,
nicht jede Aufgabe ist mit 2 Sternen lösbar, sondern einige erfordern 3 Sterne ;)
Bei diesem Gericht habe ich auch nur 2 Sterne und aus diesem Grund schon einige Aufgaben nicht geschafft.

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 12:26

loewenzahn110 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

auch ich sitze seit längerem an diesem Quest fest und bin leider erst im Lv 25. :roll:
Ich habe noch kein einzigstes Stück Butter gefunden! Von meinen Freunden haben leider nur 3 eine Molkerei offen und bis jetzt hatte ich nicht einmal Glück :?

Wenn jemand noch einen Platz in seiner Freundesliste frei hat, der eine Molkerei besitzt, kann er mich gerne adden!
Mein Name: Hyperaktiv001
Ich bin so gut wie jeden Tag online und versuche bei den 3 immer und immer wieder ein Stück Butter zu erwischen. Wäre schön wenn mich jemand unterstützt! <3

Ganz liebe Grüße!
Du wirst bei deinen Freunden keine Butter finden. Solange du selbst keine Molkerei hast , geht´s hier nicht weiter.
So ist das ! Wurde schon so oft reklamiert, aber du sollst ja Gold kaufen, damit upjers was verdient (die Armen).

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 15:17

Hallo Kraftwerk,
nicht korrekt und ich bitte dich, solche Unterstellungen zukünftig zu unterlassen.

Das betrifft in diesem Fall den Schnaps aber jedes Produkt ist bei Freunden zu finden. Ich selbst hatte bereits über 200 Wodka gefunden, bevor ich den Spirituosenhändler freigeschaltet habe und von Level 83 bin ich noch meilenweit entfernt. Damit ist deine Aussage schon widerlegt.

Ich zitiere mich mal selbst:
[b][color=#008000]selinacat[/color][/b] hat geschrieben:...[..]... Aber alle Upjers Spiele können frei und kostenlos im Browser gespielt werden. Als Wirtschaftsunternehmen, erzielt Upjers Umsätze, indem sie kostenpflichtige Premiuminhalte anbieten. Diese sind aber keine Grundvoraussetzung, um Spaß beim Spielen zu haben. Bezahl-Items bringen dem Spieler aber die Möglichkeit, schneller voranzukommen, seine Freunde zu beschenken oder exklusive Verschönerungen zu nutzen - in deinem Fall, den Schnapshändler.

Um die Quest zu lösen, mag der eigene Händler von Vorteil sein, auch zeitmäßig alle halbe Stunde - aber kein muss. Es besteht die Möglichkeit, den Schnaps bei deinen Freunden zu finden. Du brauchst halt nur ein Quentchen Glück und Geduld dazu. Du musst auch nicht bis Level 83 warten, bis du den Schnaps in der Zutatenliste freigeschaltet hast, es besteht generell immer die Möglichkeit, Waren zu finden, die levelmäßig noch gesperrt sind ;)

Upjers möchte, dass alle Spieler zufrieden sind – unabhängig davon, ob sie Geld ausgeben oder nicht.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, bei den Quests und Aufgaben Katzengold zu gewinnen und zu sparen. Die Händler sind somit auch durch Geduld ohne Echtgeldeinsatz zu erreichen ;) ...[..]...

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 14:02

Kraftwerk hat geschrieben:
Du wirst bei deinen Freunden keine Butter finden. Solange du selbst keine Molkerei hast , geht´s hier nicht weiter.
Butter findest Du bei Freunden ab Level 38. Eine eigene Molkerei brauchst Du dazu nicht.

Antworten