Holz und Steine / Lager

Gast

Holz und Steine / Lager

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 08:29

es gibt zuviel holz und zu wenig steine
wenn ich jetzt alles umhacke und klopfe habe ich mit dem restbestand von gestern 69 holz und nur 16 steine im lager
holz wäre genug da für nötige reparaturen und auf/ausbauten - steine dagegen reichen hinten und vorne nicht
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 09:02

Altes Thema aufgewärmt.
Also ich habe massivste Probleme, genügend Steine aufzutreiben. Holz gibt es zum Schweinefüttern, aber viel zu wenig Steine......

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 11:53

bei mir ist´s gerade umgekehrt - die Bäume wachsen auf noch nicht freigeschalteten Flächen. Ansonsten stehen mir die Felsen im Weg. Ich habe jetzt 5 Fabriken und es "wachsen" bei weitem nicht genug Rohstoffe nach, um die alle regelmäßig reparieren zu können.

P.S. Würde ja auch gerne mal ein paar von den großen Bäumen stehen lassen als Deko, weil es einfach schöner aussieht.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 12:04

also bei mir ists auch umgekehrt, steine hab ich genügend, kann meine fabriken aber nicht reparieren weil mir massiv Holz fehlt. ich werde nieee nieeewieder die fabriken erst etwas später reparieren !!!! jetzt kann ich nicht produzieren weil mit jedem abholen auch die Rohstoffe mehr werden die man braucht zum reparieren grrrr.... ich warte Sehnlichst drauf, das die Bäume nachwachsen... was aber wohl in frühestens 2 std der fall sein wird.....

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 21:14

was mir zu diesem Thema auch noch einfällt - mir reichen die vorhandenen Rohstoffe schon knapp aus für die Reparaturen, da bleibt mittlerweile nichts mehr übrig zum Ausbau der Fabriken :(

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 22:21

Das geht mir genauso.... ich hoffe das die Rohstoffe noch ein wenig angepasst werden, denn mit mehr Fabriken und weitere produktionsslots wird ja immer mehr Rohstoff zum reparieren benötigt. Ich sammelte jetzt immer was kommt, werde die Fabriken recht schnell reparieren weil nochmal nen stop wie heute wo eine fab schon nur noch auf ca 50% lief will ich auch nicht nochmal, auch wenn die Rohstoffpreise im verhä ltnis späte rep zu früher rep günstiger sind

Froeschli

Re: mehr steine

Beitrag von Froeschli » Fr 6. Dez 2013, 06:58

Von beiden Rohstoffen ist zu wenig da. Kann die Fabriken nicht mehr reparieren (hab erst 3) und warte darauf, dass Holz und Stein endlich wieder da sind. Die Abstände, bis die Ressourcen wieder aufgefüllt werden, könnten kürzer sein.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 09:37

hab auch zuwenig von beidem. ich kann heute nur noch herstellen ohne fabriken zu reparieren. alle steine und bäume hab ich heute schon abgeräumt. somit wäre ich mit dem spiel eigentlich für heute durch.
Nachtrag: Heute mittag kamen nochmal neue steine und bäume auf die karte...aber wieder wesentlich mehr bäume als steine. für die reparaturen der fabriken braucht man zwar mehr holz, aber aber die wenigen steine die vorhanden sind, reichen nicht mal im entferntesten. und wenn man in den fabriken noch plätze dazu möchte schon gar nicht.
Nachtrag 2:
Heute alles abgebaut was da war. nach der ersten reparatur hab ich noch 120 holz und 20 steine übrig. also immer noch keinen zusätzlichen fabrikplatz

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 14:41

Hallo, bei mir sind es auch viel zu wenig steine und es dauert zu lange bis wieder welche kommen

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 13:24

Hallo
bei mir sind es auch die Steine, die mir immer fehlen,
zudem das dieser Teil ein gesondertes Lager haben sollte,
welches nicht in unserem Produktlager gelagert werden sollte :D

Antworten